Promiflash Logo
In der Badewanne! Entspannte Date-Night bei Sarah LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

In der Badewanne! Entspannte Date-Night bei Sarah Lombardi

6. Okt. 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Ein romantischer Abend für Sarah Lombardi (24)! Die Sängerin musste gerade erst die Trennung von ihrem Freund Michal verkraften – und ihr Ex hat anscheinend bereits eine Neue! Doch die ehemalige DSDS-Finalistin lässt sich nicht unterkriegen – sie veranstaltet sogar schon wieder eine richtige Date-Night!

Auf Instagram postete die schöne Brünette ein privates Foto, auf dem sie ein Schaumbad nimmt, am Wannenrand stehen eine brennende Kerze und eine rote Blume. Hatte die Influencerin hier etwa ein heißes Stelldichein mit einem neuen Mann? Nein, ganz im Gegenteil! Die Beauty ließ es sich einfach alleine gut gehen. "Date mit mir selbst", betitelte die 24-Jährige passend dazu das Pic. Ihre Fans hielten das für eine klasse Idee: "Neben dem Stress der letzten Wochen hast du dir eine Auszeit verdient! Liebe dich selbst, sodass es kein anderer tun muss!"

Die gewonnene Zeit ohne Lover an ihrer Seite wird die Mama von Alessio Lombardi (2) bestimmt mit ihrem Söhnchen genießen. Erst vor wenigen Wochen reiste das Reality-TV-Sternchen mit ihrem Spross und ihrer Mutter nach Amerika.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Wie findet ihr Sarahs Date mit sich selbst?
203
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de