Promiflash Logo
Jessica Paszka: Mädelsabend & Shisha gegen Liebeskummer?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Paszka: Mädelsabend & Shisha gegen Liebeskummer?

6. Okt. 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem ist Schluss: Die Bachelorette Jessica Paszka (27) und ihr Auserwählter David Friedrich (27) haben sich offiziell getrennt. Seitdem wird diskutiert, woran ihre innige Liebe gescheitert ist. Neben all den Spekulationen, lenkt sich Jessi lieber vom ganzen Trubel um ihre Trennung ab. Sie lädt eine Freundin zu Sekt und Shisha ein!

Die sportliche Powerfrau ist voller Tatendrang und lässt ihre Follower auf Snapchat daran teilhaben. Jessica ist zwar wieder Single, aber das scheint kein Grund für Traurigkeit zu sein. Die 27-Jährige zeigt sich gemeinsam mit einer Freundin beim Mädelsabend. Anders als man es nach einer Trennung erwarten könnte, gibt es bei den beiden weder eine Packung Eis noch schnulzige Liebesfilme. Sie genehmigen sich lieber ein Gläschen Schaumwein und eine Wasserpfeife. Erst vor wenigen Tagen postete Jessi ein Foto auf Instagram, auf dem sie verstohlen zur Seite schaut. "Ich weiß nicht, was mich da so zum Lächeln gebracht hat, aber wahrscheinlich, dass ich nach längerer Zeit wieder das tun kann, was mir Spaß macht", betitelt sie das Pic.

Schon kurz vor dem Beziehungsende mit David, scheint die hübsche Essenerin bereits die Augen offen für Neues gehalten zu haben. Auf einem weiteren Schnappschuss schlendert Jessi an unzähligen Liebesschlössern vorbei. Dazu schreibt sie: "Hmm, ob da noch Platz für ein Schloss ist?"

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Was meint ihr? Ist es richtig, dass sich Jessi vom ganzen Stress ablenkt?
170
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de