Promiflash Logo
Mike & Chethrin: Paar-Statement bei LI-Reunion-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike & Chethrin: Paar-Statement bei LI-Reunion-Party!

6. Okt. 2017, 19:53 - Promiflash Redaktion

Jetzt sind die letzten Zweifel ausgeräumt. Chethrin Schulze (25) und Mike Heiter (25) belegten bei Love Island den dritten Platz. Im Finale hatte die ehemalige Curvy Supermodel-Kandidatin ihrem TV-Partner ihre Liebe gestanden. Und Mike erwidert ihre Gefühle ebenfalls, denn die zwei sind immer noch ein Paar!

Bei der Reunionparty ihrer ehemaligen Insel-Mitbewohner Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) erschienen die Blondine und der Muskelmann Hand in Hand. Stephie erklärte den Zuschauern im Instagram-Live-Video, dass Mike und Chethrin noch immer ein Paar seien – und das bestätigten die Turteltauben dann noch einmal selbst mit einem verliebten Kuss. Kurz nach der Sendung hieß es bereits, dass der Schichtleiter am Flughafen und die Buchhalterin eine gemeinsame Wohnung in Köln suchen würden.

Die beiden sind nicht die Einzigen, die auch nach Ende der Kuppel-Show noch glücklich miteinander sind. Wie in dem Clip offenbart wurde, sind auch Anthony Schirru und seine Donna sowie Stephie und Julian noch zusammen. Bloß bei Jan Sokolowsky und Elena Miras (25) ist die Liebe gescheitert.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Seid ihr der Meinung, dass Chethrins und Mikes Liebe lange halten wird?
128
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de