Anzeige
Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer: Wiedergeboren als Lena Gercke?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer: Wiedergeboren als Lena Gercke?!

7. Okt. 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Ganz besondere Bewunderung für eine lange Freundschaft! Lena Gercke (29) und Guido Maria Kretschmer (52) kennen sich nicht erst seit ihrer gemeinsamen Jurorenzeit bei Das Supertalent 2013 – auch schon Jahre zuvor lief das Model bereits für den Modedesigner auf dessen Laufsteg. Doch jetzt krönt der Fernsehmoderator ihre Beziehung mit einem ungewöhnlichen Kompliment!

In Hamburg feierte der Shopping Queen-Host seine einjährige Kooperation mit einem Schmucklabel – seine gute Freundin Lena teilte mit ihm diesen Ehrentag. Im Gespräch über Accessoires mit der Gala konnte sich das Multitalent gar nicht entscheiden, welches glitzernde Stück der "Austria's next Topmodel"-Moderatorin wohl am besten stehe und kam zu einem außergewöhnlichen Eingeständnis: "Ich kenne kein Körperteil, was ich an ihr nicht toll finde. Wenn ich mal als Frau wiedergeboren werde, dann bitte als Lena." Ob sich die GNTM-Gewinnerin über so ein spezielles Lob freuen wird?

Bestimmt wird sich die Ex von Sami Khedira (30) geehrt fühlen! Denn auch sie findet ihren TV-Kollegen nämlich ganz super – das beweisen einige innige Selfies mit ihrem Kumpel auf Social Media bei gemeinsamen Jobs oder Events.

Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wie findet ihr das ungewöhnliche Kompliment von Guido an Lena?214 Stimmen
207
Richtig süß! Damit zeigt Guido Lena einfach, wie sehr er sie schätzt und bewundert!
7
Echt absurd! Guidos Kompliment ist wirklich echt speziell!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de