Trotz cooler Cowboy-Performance zu wenig Punkte fürs Finale: Gestern konnten Aminata Sanogo und Marc Eggers (31) die hohen Ansprüche der Dance Dance Dance-Juroren nicht ausreichend befriedigen und schieden aus. Dennoch ging auf der Bühne nichts schief und einen heftigen Applaus holten sie sich natürlich trotzdem ab. Auf Social Media äußern sich beide nun zu ihrer gestrigen Leistung!

"Ich bin verdammt stolz auf dich! Du bist der Beste, den ich überhaupt haben konnte", schreibt Model Aminata begeistert unter ein Instagram-Pic über ihren Tanzpartner Marc Eggers. Außerdem sei sie dankbar für die tollen Erfahrungen, die sie bei der RTL-Show machen durfte. Und auch der Breakdance-Profi schäumt förmlich über vor Lob für die 22-Jährige und kommentiert sein Cowboyfoto mit: "Du warst Hammer!"

Kommenden Freitag geht es schließlich um den Sieg: Welche Paarung wird die heißeste Sohle aufs Parkett legen? Dabei sind noch Luca Hänni (22) und Prince Damien (26), David (33) und Suzan Odonkor, sowie die absoluten Favoriten der Staffel Sandy Mölling (36) und Bahar Kizil (29). Ob Aminata und Marc bei dieser starken Konkurrenz einfach nicht mehr mithalten konnten? Gebt unten eure Meinung ab!

Hatten Aminata und Marc bei dieser Konkurrenz einfach keine Chance mehr auf den Sieg?188 Stimmen
126
Ja, jetzt sind die anderen Tanzpaare einfach besser als die beiden!
62
Nein, ich finde es blöd, dass sie nicht mehr dabei sind! Ein anderes Paar hätte gehen sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de