Promiflash Logo
Ellen DeGeneres: So hilft sie Las-Vegas-KrankenschwesterSaul Loeb / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellen DeGeneres: So hilft sie Las-Vegas-Krankenschwester

8. Okt. 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Normalerweise sitzen Hollywood-Größen neben ihr auf dem Sofa: Wenn US-Talkmasterin und Comedian Ellen DeGeneres (59) einlädt, strömen Megastars in ihre Sendung "The Ellen Show". Jetzt bat die Wort-Akrobatin eine Krankenschwester zu sich auf die Bühne – und rührte sie zu Tränen!

Zully Hernandez arbeitet in einem Krankenhaus in Las Vegas. Sie war auf dem Weg nach Los Angeles, um sich die Sendung der 59-Jährigen live anzuschauen, als sie vom Festival-Attentat erfuhr. Bei dem schlimmen Massaker verloren 58 Menschen ihr Leben, fast 500 wurden verletzt. Die Pflegerin fühlte sich miserabel, weil sie ihren Kollegen nicht helfen konnte. Ellen erfuhr vor Beginn der Show von der Story und sie bat die überraschte Frau während der Aufzeichnung zu sich auf die Couch und gab ihr die Chance, doch noch für ihre Stadt da zu sein. "Wie können die Leute den Opfern helfen?", fragte die Talk-Lady und die Krankenschwester antwortete unter Tränen: "Wir benötigen ganz dringend Blutkonserven!"

Wohltätige Aktionen unternimmt die Moderatorin oft. Nicht umsonst erhielt sie dafür im vergangenen Jahr die höchste zivile Auszeichnung in den USA. Mit der Freiheitsmedaille des Präsidenten werden unter anderem Menschen geehrt, die einen bedeutenden Beitrag für das nationale Interesse des Landes geleistet haben.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Was haltet ihr davon, dass Ellen die Krankenschwester zu sich auf die Bühne geholt hat?
194
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de