Promiflash Logo
Love Island-Julian und Stephie: Sie teilen gegen Elena aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Love Island-Julian und Stephie: Sie teilen gegen Elena aus!

8. Okt. 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Bei Love Island haben Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) ineinander den perfekten Traumpartner gefunden. Doch nicht nur die große Liebe konnte das Pärchen nach der Fernsehkuppelei mitnehmen – die Zweitplatzierten der Show haben auch einige Freundschaften mit den TV-Kollegen geschlossen. Doch mit Elena Miras (25), die zusammen mit Jan Sokolowsky das Format gewonnen hat, kann sich das Couple nicht anfreunden!

"Zu Jan haben wir einen guten Draht, zu Elena haben wir aber keinen guten Kontakt", gestand der Lehramtsstudent in seinem Instagram-Live-Video zusammen mit seiner Liebsten. Auch die Krankenschwester verlor zu ihrer einstigen TV-Rivalin kein gutes Wort: "Was soll ich sagen? Sie ist nicht mein Fall!" Die rassige Brünette eckte mit ihrer aufbrausenden Art nicht nur bei den beiden Ex-Islandern an. Auch ihr Lover Jan war in der Sendung des Öfteren genervt von der 25-Jährigen. Vor allem die negative Grundhaltung der Accountberaterin war ihm ein Dorn im Auge.

Trotzdem haben die Gefühle füreinander bei Elena und Jan den Ärger gut überstanden – und sie konnten über die gemeinsame Siegprämie von 50.000 Euro freuen. Doch die Trennung folgte nur drei Tage nach dem großen Show-Ende.

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Könnt ihr nachvollziehen, dass Julian und Stephie ihre ehemalige LI-Kollegin Elena nicht mögen?
205
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de