Anzeige
Promiflash Logo
Richtig viel Asche: Katie Price' Kids irgendwann superreichGetty ImagesZur Bildergalerie

Richtig viel Asche: Katie Price' Kids irgendwann superreich

8. Okt. 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

Genauso reich und berühmt wie Mama? Das Ex-Playmate Katie Price (39) kündigte vor Kurzem an, dass ihre Kinder ihre eigenen Karrieren starten wollen und damit höchstwahrscheinlich mehr Geld verdienen werden, als die meisten Erwachsenen. Zwei ihrer Sprösslinge sind noch nicht einmal Teenies und wissen schon ganz genau, womit sie bald ihre Konten füllen wollen!

Bei der amerikanischen Talk-Show "Loose Women" plauderte die Fünffach-Mama über ihre arbeitsamen Kids: "Sie hatten schon den ein oder anderen Job. Sie gehen nicht auf die Schauspiel-Schule, aber wollen schon irgendwann ins Film-Business". Außerdem möchte ihr zweitältester Sohn Junior eine eigene Klamotten-Kollektion entwerfen und ihre Tochter Princess der schreibenden Zunft beitreten und ein Buch veröffentlichen. Aber die Schule darf bei dem ganzen Ehrgeiz im Hause Price nicht zu kurz kommen. Deshalb sei es der 10-Jährigen nur in den Ferien erlaubt, ihr Werk zu promoten.

Dem fleißigen Junior scheint das Designen und Schauspielen allerdings nicht zu reichen. Die 39-Jährige erklärt: "Er möchte ein Vlogger sein, oder wie das heißt, also einen YouTube Channel haben." Sie habe ihn aber schon gewarnt, dass der Erfolg nicht nur dadurch kommen werde, weil er der Sohn einer berühmten Mutter ist.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Glaubt ihr, dass Katie Price' Kinder spätestens als Erwachsene genauso berühmt werden, wie ihre Mama?
76
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de