Janni & Peer: Sechsfache Impfung für Baby Emil-Ocean!

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
9. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Als frischgebackene Eltern müssen Janni Hönscheid (27) und ihr Verlobter Peer Kusmagk (42) viel Verantwortung für ihren Sohn Emil-Ocean übernehmen – und wichtige Entscheidungen treffen. So auch, wenn es um die Gesundheit ihres Wonneproppen geht. Um diese zu schützen, haben sie sich für eine mehrfache Impfung für ihn entschieden!

Anzeige
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images

"Emil-Ocean hat vorgestern seine erste sechsfache Impfung bekommen und war seitdem etwas kränklich. Die Entscheidung, ob man überhaupt impfen soll, ist uns nicht sehr leicht gefallen", verriet die Profisurferin unter ihrem neusten Instagram-Pic. Weil sie und Peer mit Emil-Ocean als Familie aber viel auf Reisen gehen wollen, haben sie den Entschluss gefasst, ihren Jungen auf diese Weise vor einigen Krankheiten zu bewahren. Doch mit dieser Offenbarung spaltete das Reality-Traumpaar seine Fans. "Es ist wichtig, die Kinder so früh wie möglich vor Infektionen zu schützen, alles andere ist unverantwortlich", schrieb ein Befürworter. Doch auch herbe Kritik wurde laut: "Solche Spritzen sind so gefährlich, es kann zu einem Impfschaden kommen! Das ist ein unnötiges Risiko!"

Anzeige
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images

Auch in der Promiwelt ist man sich über diese Prozedur uneinig. Während zum Beispiel Ex-Playmate Danielle Lloyd (33) ihre Kids niemals immunisieren lassen würde, hat TV-Millionärin Carmen Geiss (52) ihre zwei Mädels sogar schon gegen Gebärmutterhalskrebs absichern lassen.

Anzeige
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil