Promiflash Logo
Till Lindemann über Therapien: "Rausgeschmissenes Geld!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Till Lindemann über Therapien: "Rausgeschmissenes Geld!"

10. Okt. 2017, 19:30 - Promiflash Redaktion

Wenn der große Erfolg kommt, dann brennen bei vielen Stars manchmal die Sicherungen durch. Der bevorzugte Weg ist dann für viele der zum Therapeuten. Anders ist das bei Till Lindemann (54)! Der Rammstein-Frontmann verrät jetzt, was er macht, wenn er sich ausgebrannt und leer fühlt – und welchen Stellenwert die richtigen Freunde im Leben haben!

Im Interview mit dem Playboy spricht der Musiker darüber, wie er sich selbst wieder auf den Boden der Tatsachen holt, wenn alles zu viel wird: "Ich glaube ganz fest daran, dass man sich selber therapieren kann. Mit urtümlichen, archaischen Mitteln. Ich gehe raus in die Natur, an den See, und halte mit mir selber Zwiesprache." Den Weg zur Selbstfindung schafft der On-Off-Freund von Model Sophia Thomalla (28), wenn er sich ein Weinchen aufmache, jage oder angle. Sich auf die berühmte Couch zu legen, kommt für den Rocker nicht infrage: "Ich persönlich glaube, das ist oft rausgeschmissenes Geld für Luxus-Probleme. Ich habe noch niemanden erlebt, dem es dadurch besser gegangen ist."

Und wenn Till dann doch mit anderen Menschen quatschen will, dann tut er das mit seinen engsten Freunden. Dazu gehört neben seinen Bandkollegen auch Joey Kelly (44) – mit ihm hat er sogar mal eine wochenlange Kanu-Tour durch Alaska gemacht. Und abgesehen von diesen Herren beweist Sophia Thomalla immer wieder, dass sie ein offenes Ohr für ihren Vielleicht-Lover hat...

Rammstein bei der Echo-Verleihung 2011
Getty Images
Rammstein bei der Echo-Verleihung 2011
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Glaubt ihr auch, dass eine Therapie rausgeschmissenes Geld ist?
119
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de