Promiflash Logo
Denise Temlitz & ihr Pascal: 1. Red-Carpet-Auftritt als PaarInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Denise Temlitz & ihr Pascal: 1. Red-Carpet-Auftritt als Paar

11. Okt. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell. Erst vor knapp drei Wochen überraschte Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (27) mit brandheißen Liebesnews. Nur zwei Monate nach der Trennung von Kuppelshow-Kollege Patrick Cuninka (27) schlägt ihr Herz für einen neuen Mann: Berlin - Tag & Nacht-Star Pascal Kappés (27). In Berlin feierten die beiden jetzt ihr großes Pärchen-Debüt.

Es liegt wieder Liebe in der Luft – zumindest bei Denise Temlitz. Die schöne Brünette schwebt auf Wolke sieben und zeigt ihr Glück nun endlich auch in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der "Night of the Nights" schritten sie und Pascal am Mittwoch zum ersten Mal als Duo über den roten Teppich. Und beiden war anzusehen: Mit diesem Auftritt fällt ihnen ein riesiger Stein von den Schultern. Innig lagen sich die beiden in den Armen, strahlten bis über beide Ohren.

Obwohl es nach dem Liebes-Aus mit Patrick den Anschein hatte, als würde sich Denise nur langsam vom Schock erholen, beweist die Berlinerin jetzt allen das Gegenteil. Anstatt sich unterkriegen zu lassen, startet sie mit Vollgas in ein neues Liebesabenteuer. Und vielleicht hat sie mit Pascal ja endlich ihre bessere Hälfte gefunden. Rein optisch geben die beiden auf jeden Fall ein echtes Traumpaar ab.

Was sagt ihr zu Denise & Pascals erstem Paar-Auftritt?
126
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de