Hat sie etwa einfach kein Glück in der Liebe? Erneut gab Ex-Bachelor (32)-Gewinnerin Katja Kühne das Ende einer Beziehung bekannt: Sie und Fußballer Quirin Moll gehen ab sofort offiziell getrennte Wege. Damit scheiterte für Katja nun bereits die dritte Liebe innerhalb von drei Jahren – doch woran kann das nur liegen?

Einen Grund für das Liebes-Aus mit Quirin gab die schöne Blondine bisher nicht bekannt. Gegenüber t-online verriet sie lediglich: "Ich muss aufpassen, was ich sage, da ich meine ganzen Sachen noch nicht habe." Auweia, das klingt aber nach einem weniger schönen Ende – und das nach über einem Jahr Beziehung!

Mit ihrem vorherigen Freund Eugen war sie wesentlich kürzer zusammen: Im November 2014 bestätigte Katja nach gerade einmal zwei Monaten die Trennung. Die damaligen Gründe: Beiden hatten ordentlich an der Fernbeziehung zu knabbern. Auch die öffentlichen Red-Carpet-Auftritte bereiteten Normalo Eugen ziemliche Bauchschmerzen.

Für Katja nicht die erste Liebesenttäuschung des Jahres 2014: Erst kurz zuvor scheiterte ihre Liebe zum damaligen Rosenkavalier Christian Tews (36) am übervollen Terminkalender der beiden. Die Blondine zeigte sich damals am Boden zerstört – nicht zu letzt, weil Christian kurz darauf mit seiner späteren Ehefrau Claudia zusammenkam. "Es ging mir so viel durch den Kopf. Ob sie sich schon kennengelernt haben, während wir noch zusammen waren? Vielleicht war sie der Grund für unsere Trennung? Ich bin total schockiert", gestand Katja damals gegenüber Promiflash.

Ob ähnliche Gründe hinter der Trennung vom strammen Kicker Quirin stecken? Oder zog Katja etwa ihrer Karriere wegen einen Schlussstrich? Schließlich steht die neue Staffel vom RTL-Kuppelformat Die Bachelorette in den Startlöchern – und für die Rolle der umgarnten Junggesellin sollen vermehrt Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen im Gespräch sein.

Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Clip.

Könnte "Die Bachelorette" etwas mit Katja Kühnes Trennung zu tun haben?844 Stimmen
296
Definitiv! Bestimmt hat sie Schluss gemacht, weil sie da mitmachen will!
548
Auf gar keinen Fall. So berechnend schätze ich Katja überhaupt nicht ein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de