Promiflash Logo
"One Tree Hill"-Hilarie: Ben Affleck hat mich begrapscht!Frank Micelotta / Getty ImagesZur Bildergalerie

"One Tree Hill"-Hilarie: Ben Affleck hat mich begrapscht!

11. Okt. 2017, 18:42 - Promiflash Redaktion

Das ist nach hinten losgegangen! Im Sexskandal um Harvey Weinstein (65) steht auch Ben Affleck (45) im Fadenkreuz der Promis. Auf seinem Social-Media-Account hatte sich der Schauspieler zu den Missbrauchsfällen geäußert und den Produzenten scharf verurteilt. Einen Vorfall hatte er jedoch wohl verdrängt: Er selbst berührte vor Jahren One Tree Hill-Star Hilarie Burton (35) sexuell!

2003 hatte Ben der Schauspielerin in der Show "TRL" an die Brust gefasst. Ein Fan hatte unter seinem Weinstein-Kommentar auf seinem Twitter-Account an diesen Zwischenfall mit Hilarie erinnert. Eigentlich wollte sich Ben in seinem Beitrag deutlich gegen das Verhalten seines Kollegen aussprechen. Selbst das Ziel der Anschuldigungen zu werden, war sicher nicht beabsichtigt. "Ich werde es niemals vergessen", erklärte auch Hilarie und adressierte ihren Tweet an die Leidtragenden der sexuellen Zwischenfälle durch Harvey: "Mädels, ich bin so beeindruckt von eurer Stärke!"

Auch Schauspielerin Rose McGowan (44) twitterte gegen Ben. "Du lügst!", lautete ihr Kommentar zu seinem überraschten Verhalten angesichts der Vorwürfe gegen Harvey. Angeblich soll Ben auch von einem Übergriff auf sie gewusst haben und ihr damals seine Hilfe angeboten, dann jedoch geschwiegen haben. Jetzt muss er einen heftigen Shitstorm im Netz über sich ergehen lassen.

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, dass die Anschuldigungen gegen Ben wahr sind?
168
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de