Heißt es bald "Fifty Shades of Mad Men"? Für Dakota Johnson (28) könnte es derzeit nicht besser laufen: Gerade erst hat die Schauspielerin ihren 28. Geburtstag gefeiert. 2018 laufen zudem gleich drei Filme von ihr in den Kinos an. Wie jetzt gemunkelt wird, soll es für die hübsche Brünette aber noch einen Grund zur Freude geben – angeblich ist der Filmstar frisch verliebt!

Dakota Johnson in New YorkSaid Elatab / Splash News
Dakota Johnson in New York

Wie ein Augenzeuge "Page Six" berichtete, wurden die 28-Jährige und ihr 18 Jahre älterer Schauspielkollege Jon Hamm (46) gemeinsam in einem New Yorker Hotel gesichtet. "Sie tranken Wein und wirkten sehr vergnügt", so der Insider. Ganze zwei Stunden soll das Date gedauert haben. Es ist nicht das erste Mal, dass die Hollywoodstars in Verbindung gebracht werden: Bereits im April sorgte ein gemeinsames Bild der Turteltauben für Zündstoff. Die Aufnahme entstand auf Elton Johns (70) Geburtstagsfeier und ließ die Gerüchteküche ordentlich brodeln. Für Melanie Griffith' (60) und Don Johnsons (67) Tochter wäre es die erste öffentlich bekannte Liebschaft nach ihrer Trennung von On/Off-Boyfriend Matthew Hitt im letzten Jahr. Die letzte dauerhafte Beziehung des "Baby Driver"-Darstellers Jon endete 2015: Nach 18 gemeinsamen Jahren trennte er sich von seiner Freundin, Schauspielerin Jennifer Westfeldt (47). Seither wurden dem Schauspieler zahlreiche Dates nachgesagt.

Emmy-Preisträger Jon HammNeilson Barnard / Getty Images
Emmy-Preisträger Jon Hamm

Ob sich der Liebesverdacht bestätigen sollte oder nicht, Fans des Shades of Grey-Stars Dakota dürfen sich trotzdem freuen: Am Valentinstag 2018 wird der dritte und letzte Teil der Erotikfilmreihe mit der schönen Schauspielerin in der Hauptrolle veröffentlicht. Außerdem wird das Starlet an der Seite von Chloë Moretz (20) im Action-Thriller "Suspiria" sowie mit Shia LaBeouf (31) im Abenteuerfilm "The Peanut Butter Falcon" zu sehen sein.

Jamie Dornan, Dakota Johnson, James Foley und E. L. JamesUniversal Pictures / O.Walterscheid
Jamie Dornan, Dakota Johnson, James Foley und E. L. James
Glaubt ihr, dass an den Liebesgerüchten etwas dran ist?278 Stimmen
129
Auf jeden Fall! Die Details machen das ganze glaubhaft
149
Nein. Solche Gerüchte gibt es doch immer wieder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de