Promiflash Logo
Nach "Wap Bap"-Hate: Traut sich Bibi noch mal an die Musik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Wap Bap"-Hate: Traut sich Bibi noch mal an die Musik?

12. Okt. 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Wagt sie sich noch einmal ins Tonstudio? Bibi Heinicke (24) spaltete im Frühling die deutschen Musikfans mit ihrer ersten Single "How it is (Wap Bap)". Während ihre Fans ihr Gesangsdebüt feierten, machten sich zahlreiche Hater über den Titel lustig. Trotzdem schließt die YouTuberin einen weiteren Song nicht aus: "Also mir hat’s sehr viel Spaß gemacht! Und wenn sich noch mal eine Gelegenheit ergibt und ich wieder so dolle Lust drauf habe, dann würde ich definitiv noch einen Song machen!", verriet sie im Promiflash-Interview auf dem Oktoberfest.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de