Promiflash Logo
Kates Assistent verrät: So geht es der Herzogin wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kates Assistent verrät: So geht es der Herzogin wirklich!

13. Okt. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Geht es ihr schon besser? Herzogin Kate (35) und Prinz William (35) erwarten zurzeit ihr drittes Kind. Wie schon bei ihren ersten beiden Schwangerschaften soll die Herzogin an Hyperemiesis Gravidarum – einer schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit – leiden. In ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt sahen viele ein Zeichen, dass Kate sich davon erholt habe. Doch stimmt das wirklich? Jetzt erzählt ihr Assistent, wie es tatsächlich um die baldige Dreifach-Mutter steht.

Bei einem offiziellen Termin im Buckingham Palace konnte man nicht nur zum ersten Mal Kates Babybäuchlein erkennen, sondern es war auch ihr erster öffentlicher Auftritt, seit sie vor sechs Wochen ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatte. Ihre Verfassung habe solche royalen Pflichten bis dahin nicht zugelassen, hieß es. Wie die Bunte berichtet, bedeutet ihr Erscheinen aber nicht, dass die heftige Übelkeit bereits überstanden sei. Ein Assistent der 35-Jährigen verkündete jetzt, dass die Herzogin sich zwar auf dem Weg der Besserung befinde, aber weiter unter ihrem Zustand leide.

Ob das königliche Paar sich auf ein Mädchen oder einen Jungen freut, wollte es, wie vor der Geburt von Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2), noch nicht verraten. Ein Palastmitarbeiter plapperte jedoch aus, dass eine kleine Prinzessin unterwegs sei.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Kate sich zu viel zumutet?
951
819


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de