Promiflash Logo
Kriegt Kate ein Mädchen? Ein Royal-Insider verplappert sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kriegt Kate ein Mädchen? Ein Royal-Insider verplappert sich!

4. Okt. 2017, 8:00 - Promiflash Redaktion

Wird es ein Mädchen? Das britische Königshaus wartet sehnsüchtig auf das dritte Kind von Prinz William (35) und Herzogin Kate (35). Und offenbar wissen die baldigen Dreifach-Eltern sogar schon, was es wird. Bekommen George und Charlotte ein Schwesterchen?

Bei einer Kontrolluntersuchung soll der behandelnde Arzt kürzlich das Geschlecht des Babys festgestellt und es dem überglücklichen Royal-Paar verraten haben. Ein Palastmitarbeiter verplapperte sich darauf beim News-Portal The Hollywood Gossip und habe von weiblichem Nachwuchs gesprochen. "Sie sind hin und weg. Es ist zu erwarten, dass die ganze Familie feiern wird, sobald Kate dazu bereit ist", äußerte sich der Insider. Bestätigt hat das die 35-Jährige noch nichts. Spätestens im März werden die Fans der Krone wissen, ob das Elternpaar rosa oder blaue Gardinen im Kinderzimmer aufhängen muss – dann soll der Knirps vermutlich das Licht der Welt erblicken.

Wie auch schon bei Sohn Prinz George (4) und Töchterchen Prinzessin Charlotte (2), leidet die zukünftige, dreifache Mama unter starker Schwangerschaftsübelkeit. Bei einer Charity-Veranstaltung hat der humorvolle Papa über den Zustand seiner Liebsten gesprochen. Ihr ginge es langsam besser, das verdanken sie aber keinen Hausmitteln. "Kein Ingwer der Welt könnte die Beschwerden stoppen. Wir haben alles versucht", verzweifelte der Thronfolger.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Glaubt ihr, William und Kate bekommen ein Mädchen?
49
4
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de