Anzeige
Promiflash Logo
Das ist Rihanna – oder? Diese Instabeauty sieht aus wie RiRiGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Rihanna – oder? Diese Instabeauty sieht aus wie RiRi

14. Okt. 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Die sinnlichen Lippen, die dunkle Wallemähne – dieser Anblick dürfte allen Rihanna-Fans bekannt vorkommen. Bei dieser brünetten Beauty handelt es sich jedoch nicht um die Musikerin, sondern um ihren vermeintlichen Twin. Auf ihren Social-Media-Kanälen sammelt die schöne Unbekannte wegen ihres Aussehens fleißig verblüffte Abonnenten, denn: Andele Lara ist kaum von der berühmten Popsängerin zu unterscheiden!

"Mein Gott, sie hat das genau das gleiche Gesicht wie Rihanna" oder "Hast du zufälligerweise einen Zwilling?", schreiben ihre Follower begeistert unter die Pics des Web-Sternchens. Neulich foppte sie sogar zusammen mit ihrem Insta-Kollegen Patrick Starrr erfolgreich die Netz-Gemeinde: Der Make-up-Artist schminkte sie und führte ihren Look in einem gemeinsamen Selfie vor. Patricks Follower fielen prompt auf den Schwindel rein und dachten, er habe tatsächlich die "Wild Thoughts"-Interpretin an seiner Seite.

Zur Verwechslungsgefahr trägt auch bei, dass sich Andele gern von ihrer prominenten Doppelgängerin inspirieren lässt, was das Styling oder Make-up betrifft. "Ja, es gibt gewisse Gemeinsamkeiten zwischen Rihanna (29) und mir, aber ich bin keine Rihanna-Doppelgängerin!", betont sie jedoch deutlich auf ihrer Website Glow & Glow. Eine professionelle Karriere als RiRi-Lookalike strebe die junge Frau nämlich nicht an.

Hättet ihr Andele auch mit Rihanna verwechselt?683 Stimmen
357
Total! Die beiden kann man echt nicht voneinander unterscheiden!
326
Niemals, ich sehe da schon noch feine Unterschiede zwischen den beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de