Promiflash Logo
Ekel oder Akrobatik? "Supertalent"-Kandidat hängt an Zähnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ekel oder Akrobatik? "Supertalent"-Kandidat hängt an Zähnen!

14. Okt. 2017, 20:21 - Paulina Rohmann

Tut das denn nicht weh? In jedem Jahr aufs Neue packen die Kandidaten von Das Supertalent Künste aus, die schier unglaublich sind. Auch in der heutigen Folge präsentierten sich wieder zwei extrem coole Akrobaten vor der Jury um Dieter Bohlen (63) und Co.: Jessica Alexandre und Kaue Andryh kamen extra aus Brasilien – und hängten sich als "Duo Nigretani" gleich mal an ihren Haaren und Zähnen auf!

An ihrer langen Mähne befestigt hing Jessica von der Decke und verbog sich wie eine Schlange – doch damit nicht genug: Ihr Teamkollege Kaue legte noch einen drauf! An den Zopf der 24-Jährigen geknotet baumelte der Brasilianer an einer Art Zahnspange über dem Supertalent-Boden und drehte sich dabei lässig um die eigene Achse! Schon der Anblick dieser außergewöhnlichen Luftakrobatik dürfte bei den Zuschauern glatt Zahnweh verursacht haben.

Mit ihrer coolen Performance überzeugten die beiden haarigen Künstler auch die Juroren – und zwangen Bruce Darnell (60) sogar in die Knie: "Das war eine fantastische Show!", feierte der Modelcoach die beiden. Show-Neuling Nazan Eckes (41) und Kultjuror Dieter waren der gleichen Meinung. Mit "Ihr seid wie von einem anderen Stern!" und "Das war der Hammer!", schickten sie die Turner in die nächste Runde.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wie fandet ihr die Haar-und Zahnakrobatik der beiden Künstler?
497
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de