So schön muss Liebe sein! Seit inzwischen einem Jahr sind Popstar Ariana Grande (24) und Rapper Mac Miller (25) ein süßes Liebespaar. Das beweisen sie ihren Fans auch immer wieder auf ihren Social-Media-Kanälen – wo sie jetzt mit einem neuen Knutschbild ein weiteres Mal für einen echten Zuckerschock sorgen!

Rapper Mac Miller und Sängerin Ariana Grande247PAPS.TV / Splash News
Rapper Mac Miller und Sängerin Ariana Grande

Mit dem simplen Titel "Schatz" versieht die Sängerin das niedliche Bild der beiden auf Instagram. Lässig und fast schon unbeeindruckt blickt Mac in die Kamera, während seine Liebste ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Die Follower des Powercouples sind von dem Kussfoto der beiden etwas begeisterter, als der "Stay"-Interpret: "Sooo liebenswert!", "Ihr verkörpert die perfekte Beziehung" und "Ihr seid das süßeste Paar, das ich je gesehen habe!", schwärmen die Bewunderer der Turteltauben unter dem Schnappschuss. Mit dem Pic präsentiert Ariana zudem ihre frisch gefärbte Mähne: In einem Mix aus Platinblond und Granny-Grau strahlt die 24-Jährige im neuen Look.

Sängerin Ariana Grande mit weißen HaarenInstagram / arianagrande
Sängerin Ariana Grande mit weißen Haaren

Ob die beiden wohl bald den nächsten großen Schritt wagen und vor den Traualtar treten? Laut eigener Aussage sei es zwischen dem Sprachkünstler und der "Side to Side"-Interpretin schließlich "Liebe auf den ersten Blick" gewesen. Denkt ihr, dass die beiden bald heiraten? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Mac Miller und Ariana Grande während eines Auftritts in New York CityChristopher Peterson/Splash News
Mac Miller und Ariana Grande während eines Auftritts in New York City
Denkt ihr, dass Ariana und ihr Schatz bald heiraten?371 Stimmen
175
Auf jeden Fall! Sie sind so ein schönes Paar.
196
Eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de