Promiflash Logo
Kein Figur-Bonus: Schwiegertochter-Martin wählt DIESE Damen!Zur Bildergalerie

Kein Figur-Bonus: Schwiegertochter-Martin wählt DIESE Damen!

15. Okt. 2017, 20:10 - Paulina Rohmann

Er mag es lieber kräftig! Noch vergangene Woche hatte Mutter Edeltraut bei Schwiegertochter gesucht für ordentlich schlechte Laune gesorgt: Unverblümt hatte die Rentnerin den eher fülligen Auserwählten ihres Sohns Martin offenbart, ihr Nachwuchs stehe auf schlanke Frauen. Da scheint sie ihren Sohnemann jedoch nicht ganz so gut zu kennen: Martin entschied sich in der heutigen Folge gegen die langbeinige Marina – und für die kurvigen Anwärterinnen Petra und Catrin!

Im großen Kampf um das Herz des gelockten Junggesellen legten sich die Schwiegertöchter ordentlich ins Zeug: Mit selbst gebastelten Fanschildern jubelten die Damen dem Wolfgang-Petry-Double zu. Martin hatte die Qual der Wahl – und schenkte die heiß begehrten Karten für sein Schlagerkonzert Petra und Catrin. Und das, obwohl diese beiden doch so gar nicht der Wunschvorstellung seiner lieben Mutter entsprachen! Die enttäuschte Marina musste trotz ihrer Favoritenrolle ihre Koffer packen.

Ob das jetzt für Stress zwischen dem Vollblutsänger und seiner Meckermama sorgt? Edeltraut hatte den 45-Jährigen vor der harten Entscheidung schließlich noch beraten und sicherlich auch auf die ihrer Meinung nach optischen Vorzüge der Anbeterinnen ihres Sohns hingewiesen.

Seid ihr mit Martins Wahl zufrieden?
617
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de