Promiflash Logo
Melanie Müllers Nackedei: Zuckersüßer Badespaß mit Mia Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müllers Nackedei: Zuckersüßer Badespaß mit Mia Rose!

15. Okt. 2017, 15:32 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Wonneproppen! Knapp einen Monat ist die kleine Tochter von Schlagersängerin Melanie Müller (29) und ihrem Ehemann Mike Blümer nun schon auf der Welt – und Mia Rose verzaubert seitdem mit ihrer putzigen Art ihre Eltern! Aus dem verschlafenen Neugeborenen ist ein hellwaches Baby geworden – und auch eine kleine Wasserratte!

Auf Instagram postete Mama Melanie das neuste Pic ihres knuffigen Sprosses. Gemeinsam mit ihrem Papa badet Mia Rose darauf in einer großen Badewanne – und der Dreikäsehoch scheint das warme Wasser richtig zu genießen! Ganz aufgeregt und mit offenen Augen strahlt der Nachwuchs begeistert seine Eltern an. "Gleich kommt Mama und wir machen uns schon mal hübsch", kommentierte die stolze Mami das goldige Bild.

Um ihr Mädchen schön einzukleiden, hat die frischgebackene Mutti schon einen kompletten Schrank voll von rosafarbenen Babyklamotten eingekauft. Doch selbst bei dem großen Arsenal an niedlichen Stramplern mit Schildkröten oder Cupcakes drauf hat Mia Rose schon ein Problem, wie eine ganz Große: Einen vollen Kleiderschrank, aber nichts anzuziehen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr es, dass Melanie Müller solch intime Momente mit ihrer Tochter auf Social Media teilt?
300
648


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de