Süße Neuigkeiten bei Barcelona-Star Lionel Messi (30)! Erst im Juli hatten der Kicker und seine schöne Frau Antonella Roccuzzo (29) ganz romantisch geheiratet. Jetzt dürfen die Eltern der beiden Söhne Thiago und Mateo ein weiteres Mal eine kleine Party feiern: Die Turteltauben bekommen ein drittes Kind!

Mit einem herzerwärmenden Foto verkündet die werdende Mama die freudigen Erwartungen auf ihrem Instagram-Account: "Eine fünfköpfige Familie!", betitelt die Spielerfrau das Bild. Stolz stehen ihre drei Männer um die Brünette herum und bestaunen happy den kleinen aber deutlich sichtbaren Babybauch der Brasilianerin. Besonders der baldige Dreifach-Papa scheint sein Glück nicht fassen zu können: Superhappy streichelt Lionel die Mini-Kugel seiner schwangeren Liebsten.

Auch die Fans der niedlichen Fußballfamilie sind begeistert von den Baby-News: "Herzlichen Glückwunsch!", "Alles Liebe für eure tolle Truppe!" und "Hattrick!", schwärmen die Follower mit vielen Herz-Emojis unter dem Schnappschuss. Ob wohl auch der der dritte Nachwuchs des Paars ein kleiner Junge wird? Nehmt an unserer Umfrage teil!

Lionel Messi und Antonella RoccuzzoEitan Abramovich/AFP/GettyImages
Lionel Messi und Antonella Roccuzzo
Lionel Messi, Dezember 2017Getty Images / Alex Caparros
Lionel Messi, Dezember 2017
Lionel Messi und seine SöhneInstagram / leomessi
Lionel Messi und seine Söhne
Denkt ihr, dass das dritte Kind von Lionel und Antonella auch ein Junge wird?961 Stimmen
348
Ganz bestimmt. Das wäre so ein süßes Trio!
613
Nee, dieses Mal wird es ein kleines Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de