Promiflash Logo
Romantisch: Lionel Messi & Antonella haben Ehe-Tattoos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch: Lionel Messi & Antonella haben Ehe-Tattoos!

3. Juli 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe geht unter die Haut: Am Wochenende heiratete Profi-Kicker Lionel Messi (30) seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo (29). Bereits als Kinder spielten die zwei zusammen und wurden als Teenager ein Paar. Mittlerweile sind die beiden selbst Eltern zweier Kinder und endlich Mann und Frau. Passend zu ihrem großen Tag entschlossen die beiden nicht nur ein Paar-Accessoire für den Rest ihres Lebens zu tragen, sondern auch direkt ein Partner-Tattoo!

"Für immer", betitelte Antonella ihren aktuellen Instagram-Post. Darauf haben sie und Lionel ihre Finger ineinander verhakt. Am Ringfinger prangen jedoch nicht nur die großen Eheringe des Traumpaares, sondern auch ein Schriftzug in Tinte: 30-06-2017 in römischen Zahlen. So können die Zwei ihren Hochzeitstag in Zukunft wirklich nicht vergessen.

Die Fans sind begeistert von dem süßen Liebesbeweis. Anders sah die Reaktion auf den Hochzeitskuss aus. Messi wollte seiner Ehefrau einen leidenschaftlichen Zungenkuss verpassen, der jedoch in eine Schlabberei ausartete und somit für einige Lacher im Netz sorgte. Was sagt ihr zu den Partner-Tattoos der beiden? Süß oder zu viel des Guten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Getty Images
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Wie gefällt euch Lionels und Antonellas Liebesbeweis?
644
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de