Promiflash Logo
Nach Rücktritt: Messis süße Familie schenkt ihm jetzt TrostGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rücktritt: Messis süße Familie schenkt ihm jetzt Trost

28. Juni 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

Nach der Niederlage der argentinischen Fußballnationalmannschaft im Finale des Copa América gegen Chile verkündete Kicker-Star Lionel Messi (29) ganz überraschend den Rücktritt aus dem Team. Die Entscheidung steht, immer waren die Titel so nah, doch nie durfte Messi mit La Albiceleste einen Pokalgewinn feiern. Dass der Fußballer jetzt ganz schön leidet, dürfte klar sein. Zum Glück steht ihm seine wunderbare Familie zur Seite und spendet eine Menge Trost.

Lionel Messi und seine Frau Antonella Roccuzzo (28) haben zwei gemeinsame Söhne: Thiago (3), der im November vier Jahre alt wird, und den kleinen Mateo, der in drei Monaten seinen ersten Geburtstag feiern wird. Die beiden Jungs sind der ganze Stolz des Paares, das bereits seit 2008 liiert ist und sich von Kindheit an kennt - beide kommen aus demselben Ort in Argentinien.

Antonella ist übrigens Model. Verheiratet sind sie und ihr Liebster Lionel bis jetzt noch nicht. Aber wie heißt es so schön: Was nicht ist, kann ja noch werden. Doch auch ohne Trauschein geben die zwei mit ihren putzigen Sprösslingen ein richtig tolles Bild ab!

Schaut euch im angehängten Clip am Ende des Artikels noch einmal an, dass der FC-Barcelona-Kicker vor allem jetzt auf seine süße Bilderbuchfamilie bauen kann.

Lionel Messi, FußballstarGetty Images
Lionel Messi, Fußballstar
José Luis Brown und Lionel MessiGetty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008Getty Images
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de