Unfall-Schock für Gerard Butler (47)! Der Hollywood-Star, der gerade mitten in den Vorbereitungen für seine nächste Filmpremiere steckt, war in Los Angeles unterwegs, als das Unglück geschah: Nach einem Motorrad-Crash musste der Schauspieler in eine Klinik eingeliefert werden.

Ein Autofahrer habe den wagemutigen Star von der Fahrbahn abgedrängt, berichtet TMZ unter Berufung auf Insider, die Gerard nahe stehen. Nach einem bösen Sturz brachten Sanitäter den gebürtigen Schotten in ein nahe gelegenes Krankenhaus, in dem seine Verletzungen sofort behandelt wurden. Gerard hatte Glück im Unglück: Er kam mit Schnitten und Prellungen davon, alle Knochen blieben heile.

Lange werde der umschwärmte Schauspieler nicht das Bett hüten müssen, hieß es weiter. Seinen neuen Streifen "Geostorm" werde er kommende Woche wie geplant promoten können. Auch wenn der 47-Jährige etwas angeschlagen sein wird: Einen Gerard Butler haut offenbar so schnell nichts um! Findet ihr, Gerard Butler muss pünktlich zur Filmpremiere wieder fit sein? Stimmt ab!

Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Findet ihr, Gerard Butler muss pünktlich zur Filmpremiere wieder fit sein?343 Stimmen
173
Ja, die paar Kratzer hat er schnell überwunden!
170
Nein, er sollte sich lieber schonen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de