Anzeige
Promiflash Logo
Doch nicht im März: Dann kommt Kates & Williams Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht im März: Dann kommt Kates & Williams Baby!

17. Okt. 2017, 14:16 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es raus! Herzogin Kate (35) erwartet ihr drittes Kind. Die frohe Botschaft wurde erst vor wenigen Wochen publik. Die junge Mutter litt in den ersten Tagen der Schwangerschaft, wie die zwei Male zuvor, an Morgenübelkeit. Nachdem die Nachricht der dritten Schwangerschaft an die Öffentlichkeit geraten war, spekulierten bereits alle über den möglichen Geburtstermin des Mini-Royals. Im März sollte es angeblich so weit sein – doch nun gab der Kensington Palace via Social Media einen anderen Termin preis.

"Der Herzog und die Herzogin sind glücklich, bestätigen zu können, dass ihr Baby im April 2018 das Licht der Welt erblickt", heißt das offizielle Statement des Palastes via Twitter. Somit kommt der royale Spross von Prinz William (35) und seiner Gattin erst in knapp sechs Monaten auf die Welt, anders als vom Volk anfangs vermutet. Denn das dachte bis jetzt, dass das Baby bereits im März geboren werde. Aber erst im April sei es so weit: Das bedeutet zugleich, dass sich Kate bereits über den dritten Monat hinaus befindet.

Erst vor knapp vier Wochen verkündete der Kensington Palace die frohe Botschaft, dass die Royal-Beauty schwanger ist. Das Geschlecht des Nachwuchses haben die jungen Eltern bisher noch nicht bekannt gegeben – mit blauen und rosafarbenen Outfits verwirrt die Mama von Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) aber aktuell noch das Volk.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Habt ihr damit gerechnet, dass das Kind erst im April zur Welt kommt?
1153
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de