Promiflash Logo
Serena Williams: Süßestes Mama-Tochter-Pic überhaupt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams: Süßestes Mama-Tochter-Pic überhaupt?

17. Okt. 2017, 14:58 - Promiflash Redaktion

Mehr geht nicht! Tennis-Ass Serena Williams (36) verzückt das Netz seit einigen Wochen mit Schnappschüssen von ihrer niedlichen Tochter Alexis. Sogar einen eigenen Social-Media-Account hat die Neugeborene schon. Mit ihrem aktuellen Bild hat die stolze Mama jetzt aber alle vorherigen Fotos der beiden übertroffen.

"Ladys, ist ein Geburtsgeschenk wirklich ein Gegenstand?", lautete die Frage der 36-Jährigen unter ihrem eigenen Post bei Instagram. Und man sieht der frischgebackenen Mutter an, was sie damit sagen wollte: Ihre Tochter sei schon das größte Geschenk überhaupt, das sie von ihrem Mann bekommen konnte. Materielle Dinge seien somit nebensächlich. Trotzdem fragt die Sportlerin ihre Fans, ob und wenn ja, was sie als Aufmerksamkeit zur Entbindung erhalten haben. Und die Antworten könnten nicht unterschiedlicher ausfallen: "Mein Baby hat als Geschenk gereicht!", schrieb ein Follower, während andere sich zusätzlich noch über Schmuck freuen konnten.

Serena kann aber nicht nur stolz auf ihre kleine Tochter sein. Schon wenige Wochen nach der Geburt zeigte sich der Sport-Star schon wieder deutlich erschlankt im engen Sportsdress und deutete damit schon sein baldiges Comeback auf dem Tennisplatz an. Das hat Serena tatsächlich jetzt auch schon geplant. Im Januar will sie in Australien wieder antreten und ihren Titel verteidigen.

Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Glaubt ihr, dass Serena zur Geburt noch ein Geschenk von ihrem Mann bekommen hat?
133
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de