Promiflash Logo
Unsicheres Model: Irina Shayk fielen Dessous-Shoots schwer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unsicheres Model: Irina Shayk fielen Dessous-Shoots schwer!

17. Okt. 2017, 22:46 - Promiflash Redaktion

Irina Shayk (31) gehört zweifelsfrei zu den begehrenswertesten Frauen des Planeten. Bevor sie Schauspieler Bradley Cooper (42) um den Finger wickelte, verfiel ihr der ebenso attraktive Fußballer Cristiano Ronaldo (32). Aber jetzt kam heraus, dass sich die 31-Jährige selbst nicht immer in ihrer schönen Hülle wohlfühlte: Am Anfang ihrer Karriere war es ihr trotz Hammer-Body unangenehm, in Lingerie zu posieren!

"Ich hatte vor zehn Jahren gerade meine Model-Karriere begonnen und war sehr unsicher", gab die Mama einer Tochter vor Kurzem gegenüber W Magazine Online zu. Sich vor einer Kamera nur in Unterwäsche zu räkeln, das fiel Irina mit Anfang 20 schwer: "Das ist nicht leicht, egal welche Kleidergröße man hat." In Moskau wurde die gebürtige Russin entdeckt und modelte mittlerweile für bekannte Dessous-Marken wie Intimissimi und Victoria's Secret. "Ich lernte, wie ich mich bewegen muss, um mich gut in meiner Haut zu fühlen. Ich habe viel über meinen Körper und mich selbst herausgefunden", bewertete sie die Zusammenarbeit.

Heute kann die Hobby-Schauspielerin vor Selbstbewusstsein nur so strotzen. Zuletzt beeindruckte sie im Juli mit ihrem Körper durch ein einfaches Badezimmer-Selfie. Nur vier Monate nach der Entbindung von Töchterchen Lea de Seine zeigte sie, dass sie sofort wieder auf den Laufsteg zurückkehren könnte.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Konnt ihr es nachvollziehen, dass Irina Shayk zunächst so unsicher vor der Kamera war?
363
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de