Er investiert jede freie Minute in seine Kids! Seit Mai hat André Dietz (42) nun vier Kinder. Doch neben seiner Dauerrolle als Ingo Zadek in der RTL-Soap Alles was zählt, diversen Gastauftritten in Film und Fernsehen und Teilnahmen an TV-Shows hat der Schauspieler nicht gerade viel Zeit für seinen Nachwuchs. Doch André tut alles, um genügend Freizeit mit seinen Sprösslingen zu verbringen!

André Dietz mit seiner TochterInstagram / thedirtydietz
André Dietz mit seiner Tochter

Mit #babypause versah der 42-Jährige sein aktuelles Instagram-Pic. Auf dem Bild liegt der Vierfachvater mit einem Schnuller im Mund auf dem Boden, neben ihm krabbelt seine jüngste Tochter. "Zwischen zwei Drehs kurz zu Hause", betitelte er das Foto mit seinem Mini-Spross. Auf seinen Social-Media-Accounts tummeln sich noch mehr solcher witziger Posts, auf denen der Fernsehstar das Beste aus den Augenblicken mit seinen Wonneproppen holt. Ob im Schwimmbad, beim Skateboarden oder im Bällebad – André versucht, mit seinen drei Mädels und seinem Sohnemann tolle Erinnerungen zu schaffen.

André Dietz mit seinen KindernInstagram / thedirtydietz
André Dietz mit seinen Kindern

Vor allem seinem zweitgeborenen Mädchen Mari (3) widmet die TV-Bekanntheit besonders viel Aufmerksamkeit. Die Kleine ist mit einem Gendefekt zur Welt gekommen und wird wohl nie richtig sprechen oder laufen können.

André Dietz mit seiner TocherInstagram / thedirtydietz
André Dietz mit seiner Tocher
Wie findet ihr es, dass André seine Drehpausen mit seinen Kindern verbringt?459 Stimmen
441
Total super! André liebt seine Kinder einfach und versucht alles, um mit ihnen Zeit zu verbringen!
18
Er sollte sich lieber mal einen ganzen Tag Auszeit nehmen, anstatt seine Kinder nur in den Pausen zu sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de