Promiflash Logo
Vollblut-Papa: AWZ-André Dietz jede freie Minute bei KindernGetty ImagesZur Bildergalerie

Vollblut-Papa: AWZ-André Dietz jede freie Minute bei Kindern

17. Okt. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Er investiert jede freie Minute in seine Kids! Seit Mai hat André Dietz (42) nun vier Kinder. Doch neben seiner Dauerrolle als Ingo Zadek in der RTL-Soap Alles was zählt, diversen Gastauftritten in Film und Fernsehen und Teilnahmen an TV-Shows hat der Schauspieler nicht gerade viel Zeit für seinen Nachwuchs. Doch André tut alles, um genügend Freizeit mit seinen Sprösslingen zu verbringen!

Mit #babypause versah der 42-Jährige sein aktuelles Instagram-Pic. Auf dem Bild liegt der Vierfachvater mit einem Schnuller im Mund auf dem Boden, neben ihm krabbelt seine jüngste Tochter. "Zwischen zwei Drehs kurz zu Hause", betitelte er das Foto mit seinem Mini-Spross. Auf seinen Social-Media-Accounts tummeln sich noch mehr solcher witziger Posts, auf denen der Fernsehstar das Beste aus den Augenblicken mit seinen Wonneproppen holt. Ob im Schwimmbad, beim Skateboarden oder im Bällebad – André versucht, mit seinen drei Mädels und seinem Sohnemann tolle Erinnerungen zu schaffen.

Vor allem seinem zweitgeborenen Mädchen Mari (3) widmet die TV-Bekanntheit besonders viel Aufmerksamkeit. Die Kleine ist mit einem Gendefekt zur Welt gekommen und wird wohl nie richtig sprechen oder laufen können.

"Alles was zählt"-Star André Dietz
Getty Images
"Alles was zählt"-Star André Dietz
Wie findet ihr es, dass André seine Drehpausen mit seinen Kindern verbringt?
441
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de