Promiflash Logo
Weg von Costa: Daniela Katzenberger hat 'ne eigene Wohnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weg von Costa: Daniela Katzenberger hat 'ne eigene Wohnung!

17. Okt. 2017, 18:49 - Paulina Rohmann

Sie ist raus aus Hotel Schwiegerpapa! Vor knapp eineinhalb Jahren hatte es Daniela Katzenberger (31) gemeinsam mit ihrem Schatz Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia (2) nach Mallorca verschlagen. Dort hatte die kleine Familie nach anfänglichem Vermieterstress bei Lucas' Vater Costa Cordalis (73) gelebt. Damit ist jetzt Schluss: Die Katze und ihr Kater haben eine eigene Bude!

Im Facebook-Livestream plauderte Daniela offen über ihr neues Domizil: "Wir sind jetzt in unserer neuen Wohnung. Ihr habt ja sicher schon bemerkt, dass wir nicht mehr bei Costa leben!", erzählte die Kultblondine ihren Zuschauern. Die frisch bezogene Bleibe der Reality-Stars sei superschön geworden: "Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber hier in der Wohnung habe ich das erste Mal guten Geschmack bewiesen", scherzte das TV-Sternchen – und räumte direkt ein: "Also eher so Lucas, der hat wirklich Sinn für Geschmack."

Einen ersten Einblick in das geliebte neue Zuhause wollte die 31-Jährige ihren Bewunderern im Livevideo dann aber nicht gewähren: "Ich will sie euch nicht zeigen, weil das alles in der Doku-Soap stattfindet." Ein kleines Detail verriet Daniela jedoch schon vorab: "Sophia bekommt in zwei Wochen ihr Kinderzimmer!"

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Seid ihr gespannt auf Danielas neue Wohnung?
1491
680


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de