Promiflash Logo
Endlich wieder Pärchen-Pics: Blake Lively & Ryan ReynoldsGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich wieder Pärchen-Pics: Blake Lively & Ryan Reynolds

18. Okt. 2017, 20:02 - Promiflash Redaktion

Date-Night ohne ihre Töchter! Seit 2010 gehören Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (40) zu den beliebtesten Pärchen Hollywoods. Ihre Liebe krönten die beiden Töchter James (2) und Ines (1). Mit zwei kleinen Kindern und einem Fulltime-Job als Schauspieler ist es nicht leicht Zeit für Zweisamkeit zu finden. Jetzt haben die beiden Leinwandstars aber mal einen gemeinsamen Abend ohne ihre zwei Mädels genossen.

Händchen haltend verließen die "Shallows"-Darstellerin und ihr Ehemann ein Kino in New York. Dabei strahlte die Blondine bis über beide Ohren! Das Schauspieler-Paar soll sich den Thriller "All I See Is You" angeschaut haben, in dem Blake selbst die Hauptrolle spielt. In dem Streifen mimt die 30-Jährige eine blinde Frau, die durch ein medizinisches Wunder plötzlich wieder sehen kann. Am Anfang freut sich ihr Mann James (Jason Clarke, 48) darüber, doch dann bekommt er Angst, dass er nicht mehr gut genug für sie sein könnte. In den USA läuft der Film ab dem 26. Oktober. Ob der Film auch zu uns in die Kinos kommt ist nicht bekannt.

In ihrem gemeinsamen Beruf sieht die ehemalige Gossip Girl-Beauty übrigens das Geheimnis ihrer Ehe. "Generell ist es gut, jemanden zu haben, der versteht, was du machst, besonders, weil unser Job so verrückt ist!", erklärte die Zweifachmama der Huffington Post. Besonders bei pikanten Szenen sei es von Vorteil, dass ihr Ehemann selbst mit der Situation vertraut sei.

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Wie findet ihr es, dass es nur so selten Pärchen-Bilder von Ryan und Blake gibt?
374
526


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de