Date-Night ohne ihre Töchter! Seit 2010 gehören Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (40) zu den beliebtesten Pärchen Hollywoods. Ihre Liebe krönten die beiden Töchter James (2) und Ines (1). Mit zwei kleinen Kindern und einem Fulltime-Job als Schauspieler ist es nicht leicht Zeit für Zweisamkeit zu finden. Jetzt haben die beiden Leinwandstars aber mal einen gemeinsamen Abend ohne ihre zwei Mädels genossen.

Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Kindern am Hollywood Walk of FameGetty Images / MARK RALSTON
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Kindern am Hollywood Walk of Fame

Händchen haltend verließen die "Shallows"-Darstellerin und ihr Ehemann ein Kino in New York. Dabei strahlte die Blondine bis über beide Ohren! Das Schauspieler-Paar soll sich den Thriller "All I See Is You" angeschaut haben, in dem Blake selbst die Hauptrolle spielt. In dem Streifen mimt die 30-Jährige eine blinde Frau, die durch ein medizinisches Wunder plötzlich wieder sehen kann. Am Anfang freut sich ihr Mann James (Jason Clarke, 48) darüber, doch dann bekommt er Angst, dass er nicht mehr gut genug für sie sein könnte. In den USA läuft der Film ab dem 26. Oktober. Ob der Film auch zu uns in die Kinos kommt ist nicht bekannt.

Blake Lively und Ryan Reynolds in New YorkSplash News
Blake Lively und Ryan Reynolds in New York

In ihrem gemeinsamen Beruf sieht die ehemalige Gossip Girl-Beauty übrigens das Geheimnis ihrer Ehe. "Generell ist es gut, jemanden zu haben, der versteht, was du machst, besonders, weil unser Job so verrückt ist!", erklärte die Zweifachmama der Huffington Post. Besonders bei pikanten Szenen sei es von Vorteil, dass ihr Ehemann selbst mit der Situation vertraut sei.

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der amfAR New York Gala 2016Getty Images / Michael Loccisano
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der amfAR New York Gala 2016
Wie findet ihr es, dass es nur so selten Pärchen-Bilder von Ryan und Blake gibt?900 Stimmen
374
Total schade! Sie sind doch so ein süßes Pärchen, das guckt man sich doch gerne an!
526
Ich kann es verstehen. Wenn die beiden mal frei haben, wollen sie halt nicht von Paparazzi verfolgt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de