Was für ein Wahnsinnsauftritt! Seit heute Abend gibt es wieder Etwas auf die Ohren: The Voice of Germany ist in eine neue Runde gestartet. Schon die allererste Kandidatin BB Thomaz legte ein Hammerdebüt hin – und trällerte sich in die Herzen der Jury. Hat sie sich damit schon jetzt den Sieg gesichert?

Die 33-Jährige brachte das Gesamtpaket mit auf die Showbühne: Als berufliche Sängerin und Tänzerin hat BB schon jetzt eine Menge Erfahrung und versprüht ordentlich Charme. Mit Jessie Js (29) Megahit "Bang Bang" eröffnete sie die neue Staffel – und haute damit gleich alle vier Coaches von ihren Drehstühlen. "Du gehörst genau hier her!", buhlte Neuling Mark Forster (33) um die Düsseldorferin. Auch Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (37) war begeistert von der Power des Lockenkopfs und wollte sie für ihr Team. "Du hast echt die Chance hier zu gewinnen. Du bist unfassbar gut! Vom ersten Ton an hattest du mich!", schwärmte sie von der feurigen Zumba-Trainerin und wollte sie überzeugen: "Ich würde so gerne dein Coach sein!"

BB hatte schließlich die Qual der Wahl. Sie entschied sich für Team Yvonne – und ließ die anderen Juroren superenttäuscht zurück. Was sagt ihr: Ist BB schon jetzt der heimliche Star der neuen Staffel von "The Voice of Germany"? Stimmt unten ab!

Sängerin BB ThomazTwitter / BBThomazz
Sängerin BB Thomaz
Sängerin BB Thomaz, Kandidatin bei "The Voice of Germany"Twitter / BBThomazz
Sängerin BB Thomaz, Kandidatin bei "The Voice of Germany"
Mark Forster, Michi Beck und Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu HaberProSieben / SAT.1 / Richard Hübner
Mark Forster, Michi Beck und Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber
Hat sich BB mit ihrem Sieg schon jetzt den Sieg von TVOG gesichert?822 Stimmen
291
Ganz sicher. Sie war der Hammer!
531
Nee, da kommen bestimmt noch bessere Kandidaten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de