On-Off-Freundschaft? Gerade erst hatten Saskia Atzerodt (25) und Anne Wünsche (26) sich als Busenfreundin gefunden, da war alles auch schon wieder vorbei. Vor Kurzem erst kam heraus, dass die beiden in Sachen Freundschaft getrennte Wege gehen. Mit diesem Foto könnte die Ex-Bachelor-Kandidatin ihrer Anne jetzt eine versöhnliche Botschaft senden wollen!

Anne Wünsche und Saskia AtzerodtFacebook / Saskia Atzerodt
Anne Wünsche und Saskia Atzerodt

Die 25-Jährige postet auf Instagram ein Foto, das für Spekulationen sorgt! Die Blondine schaut darauf nachdenklich zur Seite und lässt in ihrer Bildunterschrift durchsickern, woran sie denkt: "Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man ihn anfängt zu gehen." Macht Saskia jetzt also einen Schritt auf ihre Anne zu? Die benutzten Freundschafts-Hashtags #Zusammenhalt oder #Bestfriends stützen diese Vermutung jedenfalls! Zu wünschen wäre es den beiden, immerhin gingen das Berlin - Tag & Nacht-Sternchen und die Ex von Nico Schwanz (39) gemeinsam durch dick und dünn. Auch bei Saskias angeprangerter Escort-Versteigerung hielt ihr Anne öffentlich den Rücken frei: "Playmate Saskia Atzerodt im TV. Man kann sagen was man will, ich steh hinter ihr."

Saskia Atzerodt, ModelInstagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt, Model

Was genau zwischen den ehemaligen BFFs vorgefallen ist, ist nicht bekannt. "Wie in jeder Freundschaft gab es Meinungsverschiedenheiten und wir beide sind Menschen, die nicht auf den anderen Menschen zugehen können", erklärte Saskia auf Promiflash-Anfrage. Anne Wünsche wollte sich hingegen gar nicht dazu äußern. Aber vielleicht ist das ja sogar schon Schnee von gestern.

Anne Wünsche im September 2017Instagram / grasreh91
Anne Wünsche im September 2017
Glaubt ihr an ein Freundschafts-Comeback?592 Stimmen
296
Absolut! Die beiden werden sich wieder zusammenraufen.
296
Eher nicht! Da scheint doch etwas Ernsteres vorgefallen zu sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de