Promiflash Logo
Nach BFF-Aus: Bestie-Reunion bei Saskia Atzerodt und Anne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach BFF-Aus: Bestie-Reunion bei Saskia Atzerodt und Anne?

19. Okt. 2017, 9:00 - Promiflash Redaktion

On-Off-Freundschaft? Gerade erst hatten Saskia Atzerodt (25) und Anne Wünsche (26) sich als Busenfreundin gefunden, da war alles auch schon wieder vorbei. Vor Kurzem erst kam heraus, dass die beiden in Sachen Freundschaft getrennte Wege gehen. Mit diesem Foto könnte die Ex-Bachelor-Kandidatin ihrer Anne jetzt eine versöhnliche Botschaft senden wollen!

Die 25-Jährige postet auf Instagram ein Foto, das für Spekulationen sorgt! Die Blondine schaut darauf nachdenklich zur Seite und lässt in ihrer Bildunterschrift durchsickern, woran sie denkt: "Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man ihn anfängt zu gehen." Macht Saskia jetzt also einen Schritt auf ihre Anne zu? Die benutzten Freundschafts-Hashtags #Zusammenhalt oder #Bestfriends stützen diese Vermutung jedenfalls! Zu wünschen wäre es den beiden, immerhin gingen das Berlin - Tag & Nacht-Sternchen und die Ex von Nico Schwanz (39) gemeinsam durch dick und dünn. Auch bei Saskias angeprangerter Escort-Versteigerung hielt ihr Anne öffentlich den Rücken frei: "Playmate Saskia Atzerodt im TV. Man kann sagen was man will, ich steh hinter ihr."

Was genau zwischen den ehemaligen BFFs vorgefallen ist, ist nicht bekannt. "Wie in jeder Freundschaft gab es Meinungsverschiedenheiten und wir beide sind Menschen, die nicht auf den anderen Menschen zugehen können", erklärte Saskia auf Promiflash-Anfrage. Anne Wünsche wollte sich hingegen gar nicht dazu äußern. Aber vielleicht ist das ja sogar schon Schnee von gestern.

Glaubt ihr an ein Freundschafts-Comeback?
296
296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de