Promiflash Logo
"This Is Us"-Justin Hartley: Hochzeits-Freude mit Co-Stars?Getty ImagesZur Bildergalerie

"This Is Us"-Justin Hartley: Hochzeits-Freude mit Co-Stars?

19. Okt. 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeitsglocken läuten und die Gästeliste steht! Fast jedenfalls. Der This Is Us-Schönling Justin Hartley (40) heiratet noch dieses Jahr seine Verlobte Chrishell Stause (36) und platzt fast vor Vorfreude auf den großen Tag. Wer bei der Megafeier wohl alles mit von der Partie sein wird? So glücklich plaudert der Schauspieler jetzt über die Hochzeit!

"Freunde, die ich einige Jahre nicht gesehen habe, werden kommen. Es wird großartig", verrät der Hollywood-Hottie dem amerikanischen Magazin Us-Weekly. Ob dazu auch seine Co-Stars zählen? "Ich hoffe es. Ich hoffe es wirklich", erklärt der 40-Jährige erwartungsvoll. Besonders für Serienkollegin Mandy Moore (33) wäre es doch eine perfekte Gelegenheit, sich ein paar Tipps und Kniffs für die eigene, anstehende Hochzeit abzuschauen. "Sie braucht keine Ratschläge", meint dazu allerdings der Bald-Bräutigam, "Die beiden sind fantastisch. Es gibt auch nichts, worauf man achten müsste. Es ist eine tolle Zeit."

Was das Beste an seiner Hochzeit sein wird, weiß er auch schon ganz genau: "Ich liebe die Tatsache, dass sie meine Frau sein wird, dass ich eine Ehefrau haben werde und wir als Ehemann und Ehefrau zusammenleben werden." Chrishell und Justin lernten sich durch einen Freund des Serienstars kennen und sind seit 2014 offiziell ein Paar. Ein Jahr später hielt er um die Hand der Schauspielerin an, nachdem er sich von seiner ersten Ehefrau Lindsay Hartley im Jahr 2012 getrennt hatte. Die beiden Ex-Partner haben eine gemeinsame 13-jährige Tochter, die ebenfalls auf der Hochzeit sein wird.

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Chrishell Stause und Justin Hartley im Jahr 2018
Getty Images
Chrishell Stause und Justin Hartley im Jahr 2018
Glaubt ihr, alle Co-Stars schaffen es zu Justins Hochzeit?
104
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de