Promiflash Logo
Überraschung: Xavier Naidoo beglückt seine Fans mit 7. AlbumJakubaszek / Freier FotografZur Bildergalerie

Überraschung: Xavier Naidoo beglückt seine Fans mit 7. Album

19. Okt. 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder künstlerisch unterwegs! In seiner neuen Musik-Show im Pay-TV ist Xavier Naidoo (46) derzeit nur als Gastgeber zu sehen. Offenbar ist ihm das zu langweilig geworden, denn er war selbst wieder im Studio aktiv: Schon bald bekommen seine Fans etwas Neues von ihm auf die Ohren!

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! Via Facebook gab das Management des 46-Jährigen bekannt: "Überraschung! Xavier war mal wieder fleißig: Noch in diesem Jahr erscheint sein neues, siebtes Soloalbum!" Das Werk soll Ende November auf den Markt kommen und den Titel "Für Dich" tragen. Es werde eine "Hommage an das Leben, die Hoffnung und die Liebe", erklären seine Sprecher. Einen ersten Vorgeschmack gibt es eventuell auch schon bald: "Haltet die Ohren offen, vielleicht könnt ihr dann in den nächsten Tagen schon seine neue Single hören", heißt es weiter in der Meldung. Seine letzte Platte "Nicht von dieser Welt 2" veröffentlichte das umstrittene und viel kritisierte Söhne Mannheims-Mitglied im April letzten Jahres.

Der Musiker machte zuletzt vor allem mit seinen Verschwörungstheorien und skurrilen Ansichten auf sich aufmerksam. Seine Fangemeinde schätzt den ehemaligen The Voice of Germany-Juror dennoch: "Wie genial ist das denn bitte? Ich stehe Kopf vor Freude" und "Die schönste Überraschung seit Langem! Du bist der Hammer", fiebern sie der CD im Netz entgegen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Freut ihr euch auf neue Musik von Xavier Naidoo?
322
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de