Er ist wieder künstlerisch unterwegs! In seiner neuen Musik-Show im Pay-TV ist Xavier Naidoo (46) derzeit nur als Gastgeber zu sehen. Offenbar ist ihm das zu langweilig geworden, denn er war selbst wieder im Studio aktiv: Schon bald bekommen seine Fans etwas Neues von ihm auf die Ohren!

Neuigkeiten via Facebook von Xavier NaidooFacebook / Xavier Naidoo/"XavierNaidoo"
Neuigkeiten via Facebook von Xavier Naidoo

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! Via Facebook gab das Management des 46-Jährigen bekannt: "Überraschung! Xavier war mal wieder fleißig: Noch in diesem Jahr erscheint sein neues, siebtes Soloalbum!" Das Werk soll Ende November auf den Markt kommen und den Titel "Für Dich" tragen. Es werde eine "Hommage an das Leben, die Hoffnung und die Liebe", erklären seine Sprecher. Einen ersten Vorgeschmack gibt es eventuell auch schon bald: "Haltet die Ohren offen, vielleicht könnt ihr dann in den nächsten Tagen schon seine neue Single hören", heißt es weiter in der Meldung. Seine letzte Platte "Nicht von dieser Welt 2" veröffentlichte das umstrittene und viel kritisierte Söhne Mannheims-Mitglied im April letzten Jahres.

Xavier Naidoo, Bundesvision Song Contest 2013Thomas Lohnes / Freier Fotograf
Xavier Naidoo, Bundesvision Song Contest 2013

Der Musiker machte zuletzt vor allem mit seinen Verschwörungstheorien und skurrilen Ansichten auf sich aufmerksam. Seine Fangemeinde schätzt den ehemaligen The Voice of Germany-Juror dennoch: "Wie genial ist das denn bitte? Ich stehe Kopf vor Freude" und "Die schönste Überraschung seit Langem! Du bist der Hammer", fiebern sie der CD im Netz entgegen.

Xavier Naidoo, SängerClemens Bilan / Freier Fotograf
Xavier Naidoo, Sänger
Freut ihr euch auf neue Musik von Xavier Naidoo?362 Stimmen
322
Ja! Ich liebe seine Stücke.
40
Geht so. Ich kann mit ihm nichts anfangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de