Promiflash Logo
Diebstahl bei Kim K.: Sorgt das für den nächsten Break-Down?Getty ImagesZur Bildergalerie

Diebstahl bei Kim K.: Sorgt das für den nächsten Break-Down?

20. Okt. 2017, 20:42 - Paulina Rohmann

Sie hat es nicht leicht! Im vergangenen Jahr scheint Kim Kardashian (36) vom Pech verfolgt zu werden: Im Oktober 2016 war sie in ihrer Pariser Wohnung überfallen und gewaltsam ausgeraubt worden. Der Angriff hatte den Reality-Star in Schockstarre versetzt und schlimme Panikattacken bei der 36-Jährigen ausgelöst. Jetzt könnte ein neuer Vorfall für einen weiteren Rückschlag sorgen: Kim wurde wieder Opfer eines brutalen Gangsters!

Wie die amerikanische Newswebseite TMZ berichtet, soll sich ein fieser Gauner am frühen Freitagmorgen Zutritt zum Grundstück der Kurvenqueen und ihres Ehemanns Kanye West (40) in Bel Air verschafft und versucht haben, in das Haus der Familie einzudringen. Als dieser Plan gescheitert sei, habe er wütend drei in der Einfahrt geparkte Autos aufgebrochen und stark demoliert. Besonders erfolgreich sei er dabei nicht gewesen: Der Dieb habe lediglich ein Smartphone stehlen können, dass dem Personal des Paars gehöre, bevor die Security der baldigen Dreifachmama ihn von dem Anwesen vertrieben hätten. Aus Frust habe der Einbrecher anschließend jedoch noch versucht, das benachbarte Haus von Schauspielerin Kathy Griffin (56) zu berauben, die gestohlene Geldbörse jedoch auf der Flucht weggeworfen.

Ob dieser Angriff auf ihr privates Zuhause jetzt für einen erneuten mentalen Zusammenbruch der Beauty sorgt? Erst vor wenigen Wochen war Kim während eines Urlaubs mit ihren BFFs in Mexiko in Tränen ausgebrochen, weil sie sich nicht sicher gefühlt und Angst vor einem weiteren Raubüberfall hatte. Was denkt ihr: Wird dieser Vorfall der Unternehmerin ein weiteres Mal schlimm zusetzen? Stimmt unten ab.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Denkt ihr, dass Kim nach dem fehlgeschlagenen Einbruch ein weiteres Mal zusammenbrechen wird?
416
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de