Nanu? Daniela Katzenberger (31) kommentiert in ihrer neuen Sendung "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" die Vorbereitungen von heiratswilligen Paaren. Dabei plaudert sie gemeinsam mit einem Wedding-Planer auch über ihre eigene Heirat. Sie hatte ihrem Lucas (50) vor laufender Kamera das Jawort gegeben – dabei ist sie gar kein Fan von vielen Zuschauern am schönsten Tag des Lebens!

Die Herausforderung der neuen Katzen-Show: Die Kandidaten dürfen nicht mehr als 3999 Euro ausgeben. Am Ende gewinnt eines der drei frischgebackenen Ehepaare eine Reise. Zwei der heutigen Konkurrenz-Pärchen verzichteten dem Sparzwang verschuldet auf eine große Gesellschaft bei der Feier. Das dritte Couple im Bunde hatte über 100 Gäste eingeladen. Der Kommentar vonseiten der 31-Jährigen zum beachtlichen Party-Volk: "Das wäre nichts für mich. Zu viele Leute versauen die Romantik!" Das mag den einen oder anderen verwundern. Bei der Live-TV-Hochzeit der Katze im vergangenen Jahr sahen schließlich über eine Millionen Menschen vor den Fernsehern zu!

Für Daniela wäre das schmale Budget vermutlich nicht zum Problem geworden: Die Kultblondine führt laut eigener Aussage kein Luxusleben. Sie verzichte auf unnötig teuren Schnickschnack, weil sie lieber an die Zukunft denke. "Ich finde das immer komisch, wenn Leute schlagartig so viel Geld verdienen und das dann so zum Fenster rausschmeißen. Man weiß nie, was im Leben passiert", erzählte kürzlich sie in einem Facebook-Video.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Wie hat euch "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" gefallen?1975 Stimmen
832
Wirklich gut! Mich hat die Show unterhalten.
1143
Gar nicht. Ich fand die Sendung total langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de