Power-Trio! Reality-TV-Darstellerin Melanie Müller (29) musste in den vergangenen Wochen viel Kritik einstecken. Fans bemängelten, dass die frischgebackene Mutter schon wenige Tage nach der Geburt wieder auf der Ballermann-Bühne stand. Auch die zahlreichen Schnappschüsse ihrer Tochter Mia Rose – darunter ein Bild in der Badewanne – missbilligten etliche User. Nun postete der Reality-Star aber ein ganz besonderes Foto.

Melanie Müller und Mia RoseInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller und Mia Rose

"Wir machen mit Oma die Insel unsicher! Drei Generationen-Girlpower" betitelte Melanie die Instagram-Collage. Auf einem der Pics küsst sie liebevoll Mias Stirn. Auf dem anderen Bild wird das Mutter-Tochter-Duo von Melanies Mutter verstärkt. Ein wahres Power-Trio – finden auch die Fans. "Echt schön, auch deine Ausstrahlung", "Du strahlst richtig aus, dass du jetzt 'angekommen' bist", "Schönes Bild von euch dreien" und "Man sieht euch auch die Verwandtschaft an. Genießt den Strand" sind nur einige der begeisterten Kommentare, über die sich Melanie nach der vielen Kritik sicher freuen wird.

Melanie Müller mit ihrer Mutter und ihrer Tochter Mia RoseInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller mit ihrer Mutter und ihrer Tochter Mia Rose

In ihrem Beitrag weist die Reality-TV-Darstellerin auch auf ihren letzten Ballermann-Auftritt der Saison hin. Ab 18 Uhr im Bierkönig – an diesem Abend kann sie sich sicher darauf verlassen, dass Mia bei ihrer Oma in guten Händen ist.

Melanie Müller und Mia RoseInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller und Mia Rose
Was haltet ihr von Melanies Trio-Foto?276 Stimmen
236
Ich finde es toll!
40
Ganz nett, aber mir gefallen andere Bilder von ihr besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de