Promiflash Logo
Streit offiziell beendet: Katze postet wieder Pics von Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Streit offiziell beendet: Katze postet wieder Pics von Mama!

20. Okt. 2017, 20:31 - Paulina Rohmann

Sie sind wieder ein Herz und eine Seele! Vor mehreren Monaten gab es ordentlich Zoff zwischen Daniela Katzenberger (31) und ihrer Mama Iris Klein (50). Der Grund: Dani hatte ihrer Mutter im Netz vorgeworfen, sie sei eine Glucke und berücksichtige das Privatleben ihrer Tochter nicht. Von dem Streit ist nun keine Spur mehr zu sehen: Auf Social Media veröffentlicht die Katze jetzt süße Throwbacks ihrer geliebten Mami!

"Meine Mama", betitelt die 31-Jährige die Schnappschüsse auf Instagram. Strahlend jung blickt Katzenmutter Iris in die Kamera – und sieht ihrem berühmten Spross superähnlich! Das beweist auch ein danebenstehendes Bild von Dani, ebenfalls als Teenager. Die gleiche Haarfarbe, Augenfarbe und Gesichtszüge – die beiden Frauen könnten glatt Geschwister sein! Dieser Meinung sind auch die Follower der Kultblondine: "Eindeutig gleich", "Wow sehr viel Ähnlichkeit, liebe Daniela!" und "EIN Gesicht!", schwärmen die Fans unter den Pics. Eine Instagrammerin hat zudem einen Rat an die beiden Ex-Streithähne parat: " Es gibt immer mal gute und schlechte Zeiten. Haltet weiter zusammen!", schreibt sie.

Dass zwischen den beiden Frauen wieder alles im Lot ist, beteuerte Daniela zudem im Interview mit Promiflash "Du brauchst halt auch manchmal einfach die Mama. Egal, wie alt du bist", erzählte die Wahl-Mallorquinerin. Ein bisschen Stress sei bei dem Mutter-Tochter-Gespann ganz normal: "Klar, zofft man sich mal, aber so, dass wir uns jetzt nie wieder sehen wollen, das war nie der Fall", stellte die Mama der kleinen Sophia (2) klar.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Findet ihr dass Dani und ihre Mutter sich ähnlich sehen?
607
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de