Promiflash Logo
"The Voice": Travestie-Talent sorgt für Gänsehaut-Moment!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice": Travestie-Talent sorgt für Gänsehaut-Moment!

20. Okt. 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Die neue Staffel The Voice of Germany startete mit einer aufregenden ersten Folge. Alle Augen waren natürlich anfangs auf Neu-Juror Mark Forster (34) gerichtet – bis eine Teilnehmerin die Bühne betrat und allen die Schau stahl. Travestie-Diva Jade Pearl Baker überzeugte die Juroren mit einem glamourösen Auftritt.

In einer glitzernden Hollywood-Robe betrat zum allerersten Mal eine Travestie-Künstlerin die "The Voice"-Bühne. Sie sang die gefühlvolle Ballade "Moon River" und sorgte mit ihrer Hammerstimme für den ersten Gänsehaut-Moment der Staffel. Die Zuschauer hatte sie sofort auf ihrer Seite. Aber es dauerte dann auch nicht lange, bis sich alle vier Jurorensessel zu ihr umdrehten. Vor allem Jury-Neuling Mark war von Jades Talent, aber auch von ihrer sprudelnden Persönlichkeit, sofort begeistert: "Du bist ein richtiges Kunstwerk. Das ist für mich eine Grenzerfahrung, die ich so noch nicht kannte.

Um sie in sein Team zu holen, legte Mark sich schwer ins Zeug: "Ich möchte einfach nicht, dass das aufhört mit uns. Ich will, dass das weitergeht." Überzeugen konnte er die Sängerin damit aber nicht. Augenscheinlich genoss sie den Moment, als alle Juroren um sie kämpften. Am Ende entschied sie sich dann für die Jungs von Fanta Vier. "Ich hole mir zwei Coaches", begründete sie ihre Wahl.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Glaubt ihr, dass Jade in dieser Staffel gewinnen wird?
254
445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de