Promiflash Logo
Voll verliebt! Ex-DSDS-Star Erwin Kintop schmust mit Beauty!Getty ImagesZur Bildergalerie

Voll verliebt! Ex-DSDS-Star Erwin Kintop schmust mit Beauty!

20. Okt. 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder auf Wolke sieben! Um Ex-DSDS-Kandidaten Erwin Kintop (22) ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Durch das Kultformat gewann der Musiker im Jahre 2013 deutschlandweite Bekanntheit. In der sechsten Mottoshow der zehnten Staffel musste er die Sendung verlassen. Jetzt meldet sich der 22-Jährige aber mit erfreulichen Nachrichten zurück: Er ist wieder glücklich vergeben!

13. August 2017 – seit diesem Datum überhäuft Erwin seine Instagram-Follower mit einem Liebespost nach dem anderen. Die kroatische Schönheit Anita Benassi hat dem blonden Kavalier so richtig den Kopf verdreht. Ob im Auto oder im Kaufhaus, die Turteltauben können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Sie teilen ihr Glück auch fleißig online: "Danke für alles", "Ich liebe dich", "My girl". Erwin versteckt seine Zuneigung nicht und lässt seine Traumfrau unter zahlreichen Posts wissen, wie viel ihm an ihr liegt. Und seine Herzdame kommentiert natürlich liebevoll zurück. Auch die Follower des TV-Stars freuen sich, dass die Durststrecke des Romantikers endlich vorbei ist. "Schön dich wieder richtig lachen zu sehen, viel Glück euch beiden", schreibt ein treuer Fan.

Der Gitarrist wurde mit Ex-Freundin Lisa Wohlgemuth (25) an seiner Seite berühmt. Vor dem DSDS-Halbfinale im Jahre 2013 zerbrach die Liebe der beiden allerdings. 2015 stellte Erwin der Öffentlichkeit seine Freundin Nina vor und verkündete, mit der Blondine sogar Kinder zu wollen. Leider war die Beziehung des jungen Paares ebenfalls nicht von Dauer.

Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Getty Images
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Was sagt ihr zu Erwins Schmuseposts?
181
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de