Endlich wieder auf Wolke sieben! Um Ex-DSDS-Kandidaten Erwin Kintop (22) ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Durch das Kultformat gewann der Musiker im Jahre 2013 deutschlandweite Bekanntheit. In der sechsten Mottoshow der zehnten Staffel musste er die Sendung verlassen. Jetzt meldet sich der 22-Jährige aber mit erfreulichen Nachrichten zurück: Er ist wieder glücklich vergeben!

13. August 2017 – seit diesem Datum überhäuft Erwin seine Instagram-Follower mit einem Liebespost nach dem anderen. Die kroatische Schönheit Anita Benassi hat dem blonden Kavalier so richtig den Kopf verdreht. Ob im Auto oder im Kaufhaus, die Turteltauben können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Sie teilen ihr Glück auch fleißig online: "Danke für alles", "Ich liebe dich", "My girl". Erwin versteckt seine Zuneigung nicht und lässt seine Traumfrau unter zahlreichen Posts wissen, wie viel ihm an ihr liegt. Und seine Herzdame kommentiert natürlich liebevoll zurück. Auch die Follower des TV-Stars freuen sich, dass die Durststrecke des Romantikers endlich vorbei ist. "Schön dich wieder richtig lachen zu sehen, viel Glück euch beiden", schreibt ein treuer Fan.

Der Gitarrist wurde mit Ex-Freundin Lisa Wohlgemuth (25) an seiner Seite berühmt. Vor dem DSDS-Halbfinale im Jahre 2013 zerbrach die Liebe der beiden allerdings. 2015 stellte Erwin der Öffentlichkeit seine Freundin Nina vor und verkündete, mit der Blondine sogar Kinder zu wollen. Leider war die Beziehung des jungen Paares ebenfalls nicht von Dauer.

Erwin Kintop und Freundin Anita BenassiInstagram / erwinbekbulatov
Erwin Kintop und Freundin Anita Benassi
Erwin Kintop, Ex-DSDS-KandidatInstagram / erwinbekbulatov
Erwin Kintop, Ex-DSDS-Kandidat
Erwin Kintop und Freundin Anita BenassiInstagram / erwinbekbulatov
Erwin Kintop und Freundin Anita Benassi
Was sagt ihr zu Erwins Schmuseposts?247 Stimmen
181
Total süß!
66
Sowas geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de