Promiflash Logo
Als "Monster" beschimpft: Real-Life-Ken Rodrigo wehrt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Als "Monster" beschimpft: Real-Life-Ken Rodrigo wehrt sich

21. Okt. 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

TV-Aufreger bei Real-Life-Ken! Rodrigo Alves (34) möchte aussehen wie eine menschliche Puppe. Beauty-Docs haben sein Äußeres bereits so stark verändert, dass er neulich am Flughafen von Dubai nicht durch die Passkontrolle gekommen ist. Auch mit fiesen Kommentaren muss sich der Brite regelmäßig auseinandersetzen. Was eine Zuschauerin nun bei einer Fernsehaufzeichnung in Mailand zu ihm sagte, brachte sogar den routinierten Puppen-Mann aus der Fassung.

Rodrigo war gerade dabei, seinen Part für die italienische TV-Sendung "Domenica Live" aufzunehmen, als ihn eine Dame aus dem Publikum als "Monster" beschimpfte. Der 34-Jährige war sauer und geschockt, denn mit einer solchen verbalen Attacke habe er nicht gerechnet. "Ich bin cool geblieben, habe aber das Produktionsteam gebeten, die Frau zum Gehen aufzufordern", erklärte Rodrigo nach der Show der DailyMail. Schon in seiner Kindheit habe der lebende Ken Erfahrungen mit Mobbing machen müssen: Andere Kinder hätten ihn für seinen Körper und sein Gewicht gehänselt. Nach diesen früheren Attacken habe er den Kommentar des Studiogastes nicht einfach so hinnehmen wollen. "Ich werde diese Art von verbaler Beleidigung über mein Aussehen nicht tolerieren", stellte er klar.

Mit seinen Auftritten möchte Rodrigo das Tabu der Schönheitschirurgie in der Gesellschaft brechen. Er selbst hat bereits mehr als 50 Eingriffe hinter sich und dafür über 400.000 britische Pfund ausgegeben. Trotz gesundheitlicher Probleme durch die vielen Operationen steht sein nächstes Projekt übrigens schon fest: Er beabsichtigt, sich sechs Rippen entfernen zu lassen.

Rodrigo Alves im September 2018
Getty Images
Rodrigo Alves im September 2018
Könnt ihr Rodrigos Reaktion auf die Beleidigung verstehen?
152
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de