Promiflash Logo
Anna Faris: So schlimm stand es um Sohn Jacks GesundheitJesse Grant/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Anna Faris: So schlimm stand es um Sohn Jacks Gesundheit

21. Okt. 2017, 16:01 - Promiflash Redaktion

Anna Faris (40) in Sorge um ihr Kind! Mit Noch-Ehemann Chris Pratt (38) hat die Schauspielerin einen Sohn. Die Beziehung der beiden ging zwar erst vor einigen Monaten in die Brüche, doch um den kleinen Jack Pratt (5) kümmern sie sich nach wie vor sehr liebevoll. Ein schreckliches Erlebnis kurz vor dessen Geburt schweißte Anna und Chris nämlich besonders eng zusammen.

Im Krankenhaus stellte der Arzt damals fest, dass mit dem ungeborenen Baby etwas nicht stimmte. "Der Kinder-Neurochirurg setzte sich mit uns zusammen, um uns zu sagen, dass Jack schwere Hirnblutungen hatte und dass er möglicherweise in seiner Entwicklung gestört sein könnte", schrieb Anna in ihrer neuen Biografie Unqualified. Und der Schrecken sollte andauern, denn erst nachdem ihr Sohn 18 Monate alt war, konnte festgestellt werden, ob der Kleine bleibende Schäden davongetragen hatte: "Ich war total in Schockzustand... Also haben Chris und ich getan, was wir konnten: Uns an den Händen halten, hoffen und uns dem Ganzen gemeinsam stellen."

Glücklicherweise konnten Anna und Chris schließlich aufatmen. Heute ist der Fünfjährige ein aufgewecktes und glückliches Kind. Und allein für ihn werden die stolzen Eltern trotz Trennung versuchen, ein gutes Verhältnis beizubehalten.

Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Können Anna und Chris trotzdem Freunde bleiben?
937
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de