Ein Traum wird wahr! Zumindest für eine Frau aus Kalifornien: Die Dame ersteigerte sich bei einer Charity-Auktion ein Treffen mit dem Real Madrid-Star Christiano Ronaldo. Dafür gab sie fast 32.000 Euro aus!

Christiano RonaldoGetty Images
Christiano Ronaldo

Laut dem Magazin Marca lässt das Gewinner-Paket Fußball-Fans-Herzen scheinbar höher schlagen: Die spendable Dame darf sich über zwei VIP-Karten für ein Real Madrid-Heimspiel, einen Besuch auf dem Trainingsgelände, eine private Autogrammstunde und natürlich über viel Spaß mit Ronaldo freuen! Nicht nur die Auktionärin selbst kann sich über ihren Preis freuen. Die 32.000 Euro gehen an eine gemeinnützige Organisation, die arme Kinder und Familien unterstützt.

Christiano Ronaldo beim Match gegen FiorentinaGetty Images
Christiano Ronaldo beim Match gegen Fiorentina

Ein kostenloses Treffen mit dem Fußball-Star erhoffte sich dagegen ein Flitzer beim Real Madrid Spiel gegen Stadtrivale Getafe. Der Fan wünschte sich eine Umarmung von vierfach-Papa Ronaldo vor versammeltet Mannschaft. Stattdessen wurde er aber kurzerhand von Ordnern vom Platz entfernt, ehe das Spiel weitergehen konnte. Während der Fußball-EM 2016 hatte ein Flitzer dagegen mehr Glück. CR7 nahm sich da nämlich genug Zeit für ein Selfie.

Christiano Ronaldo mit seinem BabyInstagram / christiano
Christiano Ronaldo mit seinem Baby
Würdet ihr auch so viel Geld für ein Treffen mit eurem Lieblingsstar ausgeben?911 Stimmen
744
Nein. 32.000 Euro sind zu viel!
167
Ja, das wäre es mir wert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de