Promiflash Logo
Kurios: Fan zahlte 32.000 Euro für einen Tag mit Ronaldo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurios: Fan zahlte 32.000 Euro für einen Tag mit Ronaldo!

21. Okt. 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Ein Traum wird wahr! Zumindest für eine Frau aus Kalifornien: Die Dame ersteigerte sich bei einer Charity-Auktion ein Treffen mit dem Real Madrid-Star Cristiano Ronaldo (32). Dafür gab sie fast 32.000 Euro aus!

Laut dem Magazin Marca lässt das Gewinner-Paket Fußball-Fans-Herzen scheinbar höher schlagen: Die spendable Dame darf sich über zwei VIP-Karten für ein Real Madrid-Heimspiel, einen Besuch auf dem Trainingsgelände, eine private Autogrammstunde und natürlich über viel Spaß mit Ronaldo freuen! Nicht nur die Auktionärin selbst kann sich über ihren Preis freuen. Die 32.000 Euro gehen an eine gemeinnützige Organisation, die arme Kinder und Familien unterstützt.

Ein kostenloses Treffen mit dem Fußball-Star erhoffte sich dagegen ein Flitzer beim Real Madrid Spiel gegen Stadtrivale Getafe. Der Fan wünschte sich eine Umarmung von vierfach-Papa Ronaldo vor versammeltet Mannschaft. Stattdessen wurde er aber kurzerhand von Ordnern vom Platz entfernt, ehe das Spiel weitergehen konnte. Während der Fußball-EM 2016 hatte ein Flitzer dagegen mehr Glück. CR7 nahm sich da nämlich genug Zeit für ein Selfie.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den MTV EMAs 2019
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den MTV EMAs 2019
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Würdet ihr auch so viel Geld für ein Treffen mit eurem Lieblingsstar ausgeben?
744
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de