Promiflash Logo
Wegen Hautproblemen: Kim K. benutzte Kourtneys Muttermilch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Hautproblemen: Kim K. benutzte Kourtneys Muttermilch!

21. Okt. 2017, 6:15 - Promiflash Redaktion

Not macht erfinderisch! Kim Kardashian (37) gab vor einer Weile zu, unter Schuppenflechte zu leiden! Im verzweifelten Kampf gegen die Autoimmunkrankheit griff sie anscheinend zu den kuriosesten Mitteln. Jetzt wurde bekannt: Sie benutzte sogar schon die Muttermilch ihrer Schwester Kourtney! (38)

Wie die britische Zeitschrift Daily Mail berichtet, wurde der Keeping up with the Kardashians-Star bereits 2010 mit der Krankheit diagnostiziert. Um die Symptome wie juckende Ausschläge, gerötete Stellen und schuppige Haut entgegenzuwirken, ließ der Reality-Star angeblich nichts unversucht. "Ich habe schon die Standardbehandlungen probiert, aber ich bin immer für Neues offen. Einmal habe ich sogar Kourtneys Muttermilch verwendet", gesteht die 36-Jährige. Offenbar habe die kuriose Aktion nichts gebracht. Was Kim aber geholfen haben soll, waren eine säurearme Diät, Kortisonspritzen und Cremes, wie die Zweifach-Mama weiter erzählt.

Auf Twitter behauptete Kim kürzlich, dass sich ihr Leiden an der Krankheit verschlechtert habe. Seit dem Raubüberfall in Paris sei nämlich auch ihr Gesicht von den unangenehmen Symptomen betroffen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Hättet ihr euch auch getraut, eine Hautkrankheit mit Muttermilch zu bekämpfen?
370
596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de