Promiflash Logo
Bei "Inas Nacht": Wolfgang Joop disst Vito Schnabel megafiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Inas Nacht": Wolfgang Joop disst Vito Schnabel megafies

23. Okt. 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Hegt da etwa jemand bisher unentdeckten Groll? Bis vor wenigen Wochen war Supermodel Heidi Klum (44) noch mit Vito Schnabel (31) glücklich liiert, mittlerweile ist das Paar jedoch getrennt. Heidis GNTM-Kollege Wolfgang Joop (72) hat zu ihrem Ex-Freund seine ganz eigene Meinung – und die ist nicht besonders gut.

In der beliebten Show Inas Nacht von Kabarettistin Ina Müller (52) zog der Modedesigner jetzt ordentlich über Vito vom Leder. Auf die Frage hin, ob er den New Yorker Kunsthändler schon einmal kennengelernt habe, antwortete der 72-Jährige: "Ja, den kannte ich schon vorher. Ist nicht unbedingt wiederholenswert. Sieht aus wie eine Bockwurst mit Haaren." Bissige Kommentare ist man von dem gebürtigen Potsdamer ja gewohnt, doch das ist schon ein ganz schön gemeiner Diss.

Der Fashion-Profi ist auf Vito also gar nicht gut zu sprechen. Für ihn scheint das Thema ein rotes Tuch zu sein. Möglicherweise weil er als guter Freund von Heidi einfach auf ihrer Seite steht? Ob er es dem 31-Jährigen deshalb verübelt, dass er in einen Drogenskandal verwickelt war? Vielleicht klärt Wolfgang ja eines Tages auf, weshalb er Vito so schlimm findet. Was sagt ihr zu seinem Kommentar? Stimmt ab!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wie findet ihr Wolfgangs Kommentar?
416
1515


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de