Promiflash Logo
Frisch getrennt: Atomic Kitten-Kerry ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch getrennt: Atomic Kitten-Kerry ist wieder Single!

23. Okt. 2017, 16:50 - Promiflash Redaktion

Schon wieder Schluss zwischen Kerry Katona (37) und James English! Die Sängerin und der Comedian hatten sich noch vor wenigen Wochen total verliebt gezeigt. Nun hat sie die Beziehung beendet – und startet eine Neue mit sich selbst!

Was zunächst so schön aussah, entpuppte sich als fiese Abzocke! Der Atomic Kitten-Star musste der bitteren Realität ins Auge sehen und erkennen, dass sie von ihrem Jetzt-Ex nur für seine Bekanntheit ausgenutzt wurde. Auf Instagram postete die 37-Jährige nun ein unmissverständliches Statement. "Ich bin mit mir selbst zusammen. Ich mache mich glücklich und werde mich niemals verlassen. Single zu sein ist kein Problem, wenn du dich selbst magst und mache niemanden für dein eigenes Glück verantwortlich", heißt es in ihrem Post, der keinen Platz für Spekulationen lässt.

Offenbar ist Kerry alles zu viel geworden. Erst vor gut zwei Wochen hatte der Komiker ein kurioses Interview im schottischen Fernsehen gegeben. "Wir haben eine gute Sache am Laufen – ein bisschen Gelegenheitssex. Das ist alles", sagte er in The Late Show. Er sei zwar in die fünffache Mutter verliebt, nutze sie aber auch für seine Bekanntheit. "Alles nur Spaß. Sie versteht das", scherzte er weiter. Offensichtlich nicht!

Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Findet ihr, Kerry hat alles richtig gemacht mit der Trennung?
300
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de