Nur knapp ein Jahr hielt die Ehe von Ex-The Hills-Star Audrina Patridge (32) und Corey Bohan (35). Vor wenigen Wochen reichte die Reality-Darstellerin die Scheidung ein. Einer der Gründe – ihr Noch-Ehemann soll sie und das gemeinsame Kind verletzt haben. Anscheinend zu viel für die Mutter einer Tochter – Audrina wirkt jetzt extrem erschlankt.

Wie aktuelle Paparazzi-Aufnahmen der Brünetten aus Los Angeles zeigen, ist die 32-Jährige deutlich schmaler geworden. In ihrem weinroten, gemusterten Oversize-Blazer ging die zierliche Bloggerin förmlich unter und an Audrinas Dekolleté zeichneten sich ihre Knochen ab. Die knapp 1,70 Meter große Schönheit soll nur noch 50 Kilogramm wiegen, wie ein Insider Radar Online verriet. Laut dem Magazin hätten die Freunde und Familie der TV-Bekanntheit Angst um ihre Gesundheit.

Die vergangenen Wochen waren nicht gerade leicht für Audrina. Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Ex kämpfte sie erbittert um das Sorgerecht für Töchterchen Kirra. Für die Influencerin wendete sich jedoch vor knapp zwei Wochen alles zum Guten – sie darf das Mädchen auch weiterhin in ihrer Obhut behalten.

Audrina Patridge, Reality-TV-StarPap Nation / Splash News
Audrina Patridge, Reality-TV-Star
Corey Bohan und Audrina PatridgeJason Kempin / Getty Images
Corey Bohan und Audrina Patridge
Audrina Patridge mit Tochter Kirra MaxInstagram / audrinapatridge
Audrina Patridge mit Tochter Kirra Max
Findet ihr Audrina besorgniserregend dünn?240 Stimmen
114
Nein! Sie sieht total gesund aus und war schon immer ein schlanker Typ!
126
Ja, total! Ich hoffe, sie fängt sich wieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de