Promiflash Logo
Grund zur Sorge? Audrina Patridge nach Ehe-Aus ganz mager!Tommaso Boddi / Getty ImagesZur Bildergalerie

Grund zur Sorge? Audrina Patridge nach Ehe-Aus ganz mager!

23. Okt. 2017, 17:42 - Promiflash Redaktion

Nur knapp ein Jahr hielt die Ehe von Ex-The Hills-Star Audrina Patridge (32) und Corey Bohan (35). Vor wenigen Wochen reichte die Reality-Darstellerin die Scheidung ein. Einer der Gründe – ihr Noch-Ehemann soll sie und das gemeinsame Kind verletzt haben. Anscheinend zu viel für die Mutter einer Tochter – Audrina wirkt jetzt extrem erschlankt.

Wie aktuelle Paparazzi-Aufnahmen der Brünetten aus Los Angeles zeigen, ist die 32-Jährige deutlich schmaler geworden. In ihrem weinroten, gemusterten Oversize-Blazer ging die zierliche Bloggerin förmlich unter und an Audrinas Dekolleté zeichneten sich ihre Knochen ab. Die knapp 1,70 Meter große Schönheit soll nur noch 50 Kilogramm wiegen, wie ein Insider Radar Online verriet. Laut dem Magazin hätten die Freunde und Familie der TV-Bekanntheit Angst um ihre Gesundheit.

Die vergangenen Wochen waren nicht gerade leicht für Audrina. Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Ex kämpfte sie erbittert um das Sorgerecht für Töchterchen Kirra. Für die Influencerin wendete sich jedoch vor knapp zwei Wochen alles zum Guten – sie darf das Mädchen auch weiterhin in ihrer Obhut behalten.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Findet ihr Audrina besorgniserregend dünn?
114
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de