Ein waschechtes Wohlstandsbäuchlein! Mit 80 Jahren kann Jack Nicholson auf eine atemberaubende Karriere zurückblicken. Mit Filmen wie "The Shining" oder "Batman" hat sich der Schauspieler in die A-Liga Hollywoods katapultiert – und muss damit niemandem mehr etwas beweisen! Diese Gelassenheit ist dem sechsfachen Vater auch deutlich anzumerken: Die Filmikone zeigte sich nun völlig ungeniert der Öffentlichkeit!

Bei einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers ließ es sich Jack (80) vergangene Woche so richtig gut gehen. Zusammen mit seinem Sohn Ray (25) feuerte der Regisseur seine Mannschaft an – schien aber hauptsächlich an dem schmackhaften Stadionessen interessiert zu sein. Für die Futtereinlage mit Donuts und Pommes schien der dreifache Oscar-Gewinner allerdings das falsche Shirt gewählt zu haben. Denn das dunkelblaue Hemd des "Easy Rider"-Darstellers machte bei der massiven Essensaufnahme nicht lange mit und legte kurzerhand den nackten Bauch des Sportfans frei. Das schien den Schauspieler jedoch wenig zu stören!

Seit Jack Nicholson 2013 offiziell seinen Ausstieg aus der Filmbranche verkündete, pflegt die Filmikone einen sehr entspannten Lebensstil. Und dazu gehört für ihn offenbar auch der Luxus, nicht mehr groß auf die öffentliche Meinung achten zu müssen.

Jack Nicholson 2012 auf der Bühne
Michael Buckner / Getty Images
Jack Nicholson 2012 auf der Bühne
Jack Nicholson bei den Oscars 2013
Kevin Winter / Getty Images
Jack Nicholson bei den Oscars 2013
Jack Nickolson in Los Angeles
Getty Images
Jack Nickolson in Los Angeles
Was sagt ihr zu Jacks Bauchblitzer?320 Stimmen
195
Sehr cool!
125
Echt unschön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de